• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Und Soziologie, joa. Was denn sonst, wenn man nix kann und ein mäßiges Abi gemacht hat?

Arbeiten wäre keine Alternative?
Tschuldigung.

Das Pendant zur Fußbodenheizung in Island: Klimatisierte Bushaltestellen in Dubai.

Zum Thread:
+ 2 David Garrett Alben
Bestellt: Jabra Halo 2 Headset
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+iPod Nano 1G OVP Danke hierfür noch mal an Flyingmatt :)

Hätte noch jemand eine Verpackung von einem iPod Nano 6G zu verschenken? :) Bitte PM
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Datenerhebungsinstitute wie FORSA fallen mir da spontan ein.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
+ Alle bisher erschienen 8 Bände von Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer) in der ersten Übersetzung. Jetzt kann das Probeexemplar der Neuen in die Tonne :). Die kann man nämlich kaum aushalten (Mit dem Herrn Kleinfinger von Königsmund bis Casterlystein...:( ).
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
ASoI&F englisch >>> deutsch :D

+CCS New Edition 7-12
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Verwunderung gehabt, das das Schließen von Apps von gestern auf heute auf einmal gut 2-3 Sekunden dauerte
+ Erkenntnis, das der Homebutton-Dreifachklick (Auswahl ob schwarz auf weiß, Assistive Touch etc.) daran Schuld war. Wieder ausgeschaltet und alles ist wie vorher. Puh.
Wäre fast verzweifelt^^
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
@ Anger: Stimmt natürlich, das englische Original ist eigentlich immer vorzuziehen, aber manchmal bin ich einfach faul ;).

Ansonsten: + Entscheidung, mit meinem Geburtstagsgutschein mein MBP von 4GB auf 8GB aufzurüsten
+ Ansicht, dass die neue Apfeltalkschriftart furchtbar ist :(.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ 24 Stunden Nürburgring in GT 5 hinter mich gebracht. Gute Nacht
- Glühende PS3
- Glühender TV
- Daumenschmerzen
- 2 Controller leer
- Die Erfahrung, so was nie wieder allein zu machen


+ Neue Schriftart gefällt mir hier :)
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
+ Dymo LabelWriter 450
+ 560'er Packung Dymo 99012 Etiketten
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+den Laptop meiner Freundin, vollgepackt mit Viren :( Doch einer der Viren raubt mir jetzt dann meine letzten Nerven...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Windows ist aber auch hartnäckig und nur schwer von der Platte zu putzen :p
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bisher hat immer das "in-den-Papierkorb-ziehen" gereicht ... ;)