• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
+ SSD im MBP
+ Geschwindigkeitsrausch
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+Kraftklub - Mit K
nur irgendwie kann ich die CD nicht in iTunes importieren o_O
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
+ Speedphone 700

Fazit nach 1 Stunde testen: Liegt gut in der Hand, FW ist recht langsam, aber ok.
Der Touchscreen könnte besser sein, vielleicht bringen die nächsten Updates noch was.

Der Klang- und Sprachqualität ist gut bis einwandfrei.
Anmeldung am und Kommunikation mit dem Router funktionieren ohne Probleme.

Ich bin bis hier zufrieden :)
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Ich habe mir einen Mac Pro Mini gegönnt :D . Verbaut ist momentan noch eine 1TB HDD, ist mir aber auf dauer zu klein.

angeschlossen per FireWire 400 an den Imac, da das Festplattengehäuse in der 800er Version nur extrem schlechte Bewertungen erhalten hat...

35bv19frepi.jpg

Das Teil wurde sofort auf meine Bedürfnisse angepasst :D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Neu:

Nine Inch Nails - Ghosts I-IV
Trent Reznor & Atticus Ross - The Girl with the Dragon Tattoo O.S.T.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Sorry, wusste nicht dass das Musik ist. :eek:
Ehrlich? :oops: Dachte, NIN wären mittlerweile Allgemeinbildung

Quatsch ;)

Ist ein Festplattengehäuse in Mac Pro Optik. Wurde hier ja schon öfters mal angesprochen das Teil. Gruß ;)
Ah okay. Ich dachte der Mac wär das neue Gerät.

Ich frage mich immer mehr, ob die Band KraftKlub mich stalked oder ob wir nur Ex-Freundinnen, die identische Redewendungen benutzen und in derselben Stadt studieren, haben und unseren Frust auf identische Art und Weise bewältigen...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@niemehrwindoofs

Ich glaube es liegt an der Stadt. ;)

Karl-Marx-Stadt war schon immer seltsam.

@topic
Keine Heizung und Warmwasser bis vsl. Dienstag. Danke an die Leute, die keine Pläne lesen können und durch Hauptleitungen bohren. o_O
 
  • Like
Reaktionen: niemehrwindoofs

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Naja, ganz ehrlich... nichts, worauf ich zumindest nicht verzichten könnte. Und bevor Fragen und schwarze Bobbels kommen: Ja, ich hab ein paar NIN-Platten und meine Mukke ist das nicht.
Das hab ich auch nicht behauptet. Aber kennen sollte man die NIN schon.

@guy incognito
Nur komisch, dass weder die Dame noch ich jemals in Karl-Marx-Stadt waren. Vielleicht sollte ich dort nächstes Jahr studieren, falls es da eine Uni gibt...
Warmes Wasser hab ich grad auch nicht in der Küche. Das Stromkabel vom Durchlauferhitzer ist angekokelt :oops:

@topic
Nach langem Überlegen den Entschluss gefasst, mein Studium hinzuschmeißen. Schnauze voll von Konstanz und der Philosophie!