'Ich hab' was Neues'-Thread

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
15 Beiträge die nicht hier her passen. Wir kommen jetzt bitte zum Thema zurück, danke euch.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Nach 4 Jahren habe ich mir auch mal wieder ein neues Gerät gegönnt.
iPhone 12 Pro Max 256gb im Magenta XL Unlimited Tarif.
 

Anhänge

  • 71FD4624-D625-47BD-BF8F-D4D4F63CA276.jpeg
    71FD4624-D625-47BD-BF8F-D4D4F63CA276.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 105

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Nachträgliches Geschenk meiner Frau zu meinem Geburtstag im November.

2021-04-12_20h14_04.png

Ich bin zwar kein Biker und habe auch keinen Aston Martin, aber die Jacke finde ich ganz cool, zumal ich immer eine haben wollte, die eine Handytasche mit Reißverschluss auf der rechten Brusthälfte hat.
 

Mitglied 105235

Gast
Hast du nicht vor ein paar Seiten hier ein Ducati gepostet oder war das doch wer anderes?
 

Mitglied 105235

Gast
Achso SomeUser war es, dachte es wäre dtp gewesen haben beide ja das Alter für die Midlife Crisis wo dann gerne ein Motorrad gekauft wird um sich wieder Jung zufüllen 🙃

So muss mich nun mal um diese Erweiterung für den B-Schein kümmern, damit ich die 125er fahren darf. Gibt ja ganz ansehnliche Kleinkrafträder, die Mondial HPS 125i hat es mir momentan sehr angetan.
1618401985104.png
 
  • Like
Reaktionen: Gregors Apfel

Mitglied 235800

Gast
Mit einer 125er Zwiebacksäge kommst du auf der Landstraße nicht einmal an einem LKW vorbei.

Mach lieber den richtigen Lappen und hol dir etwas einigermaßen Vernüftiges.
Muss ja nicht gleich eine Ducati sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Mitglied 105235

Gast
Muss auch nicht auf die Landstraße, bin ein Stadtkind 😉 beim Richtigen Lappen wäre es wohl eine BMW R nineT und auch keine Ducati 🙃

Und 100kmh sind doch schneller wie 80kmh. Wenn die also sich einfach mal an Ihre Gewchwindkeit halten würden, wäre es kein Problem mit den vorbei kommen 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Mod Info

Auch hier bleiben wir bitte beim Thema. Es geht darum wer was neues hat. Danke euch.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Da reden wir andauernd darüber, ob man immer das neueste Apple Gadget braucht und dafür viel Geld raushaut. Und dann kommt physuck um die Ecke und steckt mit dem Kauf dieser Lego Sets alle in die Tasche. :p
Echt? Ist das so? ... Ok, für die Ulysses mag das wohl ausnahmsweise passen. 😇
 

ToRa

Macoun
Registriert
02.01.14
Beiträge
119
Meross Garagentor Öffner mit HomeKit.
Funktioniert super per Siri und CarPlay.
Montage war kein Problem.
Antrieb ist Schellenberg Drive 600s. Steht nicht in der Kompatibilitätsliste, aber funktioniert, falls mal jemand vor der Frage steht.
 

Anhänge

  • D52DBC90-9803-4B15-99D9-75F11A05C584.jpeg
    D52DBC90-9803-4B15-99D9-75F11A05C584.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 81
  • Like
Reaktionen: Sushi70

masch62

Fießers Erstling
Registriert
14.01.21
Beiträge
129
- MagentaMobil S mit Handy (gestern gekündigt)
+ MagentaMobil S ohne Handy
die Vorteile sind finde ich recht gut : MagentaEINS Vorteile 5 € für 12 Monate / 10 € für 6 Monate / doppeltes Datenvolumen
6 GB +6 GB
+StreamOn Musik/ Gaming
+ 5G
+ einen glücklichen Maik :)