• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Das war auch meine Überlegung, wenn es ein neues Rad wird. Hast du es vor Ort bekommen oder online?

Habe es über Kleinanzeigen bei einem Offline Händler gefunden - musste ein paar Meter fahren aber noch okay.

Habe aber momentan nach einer Reinigung heute, dass das Tretlager Geräusche macht und das Schaltwerk nicht so sauber tut. Habe da wohl was verstellt:eek:
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.680
Nachdem mich die beiden kürzlich erworbenen Scopemeter nicht so wirklich überzeugt hatten, habe ich mir nun ein drittes bei Banggood in China bestellt. Knappe 14 Tage später ist es angekommen.

2021-04-08 18-06-44.jpg

2021-04-08 18-07-51.jpg

2021-04-08 18-07-37.jpg

2021-04-08 18-07-16.jpg

Der erste Eindruck ist schon mal ganz positiv für ein Gerät, das gerade mal 150,- € gekostet hat.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
@Fraxizz Glückwunsch, na wie findest du sie? Gefällt sie dir mittlerweile oder hat sich zu früher nicht viel geändert? 😃
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
@Fraxizz Glückwunsch, na wie findest du sie? Gefällt sie dir mittlerweile oder hat sich zu früher nicht viel geändert?

Dankeschön

Ich finde sie mega! Überhaupt kein Vergleich zur allerersten Watch. Größer, schneller, schlauer, usw. Macht wirklich Spaß und ich bin nach wie vor auf Endeckungsreise
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ist mir tatsächlich auch aufgefallen. Vielleicht weil er ja die Ausrichtung auf der Watch noch ändern.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich hab mir mal einen Notebookständer gekauft, der das Teil hochkant lagert, wenn es mal nicht in Benutzung ist. Ist auf dem Schreibtisch eine deutliche Verbesserung.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.680
Habe es jetzt mal geändert. Noch weiß ich nicht, welche Anordnung praktischer ist.

Da hilft nur ausprobieren. Glücklicherweise überlässt Apple einem da mal die Entscheidung. ;)

Ich mag es klassisch am liebsten. Sprich, wenn die Krone zum Handgelenk weist. Trage die Watch am linken Arm.
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Da hilft nur ausprobieren. Glücklicherweise überlässt Apple einem da mal die Entscheidung. ;)

Ich mag es klassisch am liebsten. Sprich, wenn die Krone zum Handgelenk weist. Trage die Watch am linken Arm.

Ich trage sie rechts, die Krone Richtung Arm.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
Habe alle ein neues Armband oder haben wir nur eine neue Uhr hier?