• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
iPhone 12 Mini in Blau für 736 bei Amazon. Bin gespannt da es ein wenig kleiner ist als mein jetziges XR, aber ich freu mich drauf ;)
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Reicht mir denke ich, aber selbst das normale 12er ist kleiner als das XR bei selber Display größe
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Polymaker Polysmooth Filament
+ Polymaker Polysher
+ endlich 3D drucke, die nicht mehr danach aussehen (links unbearbeitet, rechts „gepolyshed“)

427e44306a74df16409ebcd4b42a2931.jpg
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Nachdem sich mein Gürtel abgesehen von der Optik als Megaflopp entpuppte, mussten jetzt zwei neue her. Es ist so: er passt zwar ist aber gefühlt 3x so schwer als die jeweilige Hose. Nervt voll ab ey....
Jetzt halt kein Leder, sondern Stoffteile.

d4490ca73e4f9f8ba78dbd07ad6422f3.jpg


b892560b482b328d0122f098c9058dd9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK