• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
+iPhone 12 Mini 64gb product red
Ich habe nicht gemerkt wie sehr mir das car zu groß war. Bis jetzt.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Sorry, das XR.
Ich glaube auch, dass die Größe für mich viel passender ist.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Bin auch vom XR gewechselt und vermisse die Größe kein bisschen. Der Akku ist ein wenig schwächer aber finde das nicht schlimm.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
So etwas Netzwerk Equipment geholt für die neue Wohnung/Haus

1x UDM
1x Wifi 6 Long Range Access Point
2x Wifi 6 Access Point Light
2x 8-Port PoE switch

Alles von Ubiquiti und gerade am vorkonfigurieren

d4790009ee0f03845a1356de251f0784.jpg
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.261
So etwas Netzwerk Equipment geholt für die neue Wohnung/Haus

1x UDM
1x Wifi 6 Long Range Access Point
2x Wifi 6 Access Point Light
2x 8-Port PoE switch

Alles von Ubiquiti und gerade am vorkonfigurieren

d4790009ee0f03845a1356de251f0784.jpg

Viel Spaß mit der UniFi Schrott Software, wenn das erste mal am Montag morgen nach einem Update die APs nicht mehr provisionieren, oder devices nurnoch nach AP Neustart verbinden können, oder DNS Pakete auf Irrfahrt gehen wird’s kein Spaß mehr machen… oder alte behobene Fehler in neuen Updates immer wieder auftauchen… oder versprochene Features niemals auftauchen.
ubiquity macht nurnoch buntes Klicker Netzwerk und keine vernünftige Geräte und Software mehr… leider ist das bei den Hypern noch nicht angekommen…
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Viel Spaß mit der UniFi Schrott Software, wenn das erste mal am Montag morgen nach einem Update die APs nicht mehr provisionieren, oder devices nurnoch nach AP Neustart verbinden können, oder DNS Pakete auf Irrfahrt gehen wird’s kein Spaß mehr machen… oder alte behobene Fehler in neuen Updates immer wieder auftauchen… oder versprochene Features niemals auftauchen.
ubiquity macht nurnoch buntes Klicker Netzwerk und keine vernünftige Geräte und Software mehr… leider ist das bei den Hypern noch nicht angekommen…
Weiß nicht, ich hab einiges an Hardware davon und etliche Kollegen auch. Wobei dort die Installationen erheblich größer sind als das was gerade auf dem Schreibtisch liegt.

Probleme hab ich und unsere "Usergruppe" damit nicht wirklich bisher. Lief bisher reibungslos. Daher mal sehen ob ich Probleme bekomme.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.945
Viel Spaß mit der UniFi Schrott Software, wenn das erste mal am Montag morgen nach einem Update die APs nicht mehr provisionieren, oder devices nurnoch nach AP Neustart verbinden können, oder DNS Pakete auf Irrfahrt gehen wird’s kein Spaß mehr machen… oder alte behobene Fehler in neuen Updates immer wieder auftauchen… oder versprochene Features niemals auftauchen.
ubiquity macht nurnoch buntes Klicker Netzwerk und keine vernünftige Geräte und Software mehr… leider ist das bei den Hypern noch nicht angekommen…
Ach komm, muss man so was machen? Er freut sich doch 🥺
 
  • Like
Reaktionen: franky273

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
So etwas Netzwerk Equipment geholt für die neue Wohnung/Haus

1x UDM
1x Wifi 6 Long Range Access Point
2x Wifi 6 Access Point Light
2x 8-Port PoE switch

Alles von Ubiquiti und gerade am vorkonfigurieren

d4790009ee0f03845a1356de251f0784.jpg

Früher waren Landminen einfacher zu verteilen. Oder konfigurierst grade das Auslösegewicht? :B


Zum Topic: Hab noch nix neues. Mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich ist noch mit der Post unterwegs, weil Lego keinen Schimmer von Logistik hat. (LEGO NES, überteuert aber hübsch)
 
  • Haha
Reaktionen: Metamorphoser

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Pax Schrank
+ Fritzbox 6820 Lte mit Congstar Tarif
+ Starlink Pre-Order
+ Kühlschrank (Lg Gsj761pzee wird morgen (hoffentlich bis zum Aufstellort 1.OG) geliefert)
+ mit dem Kleinkram schon umgezogen, Möbel folgen diese woche
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
+ Hyundai Ioniq (wenn auch nur für zwei Tage bis der Tucson wieder zurück ist) - mal schauen, wie eMobilität ist. Ist aber schon „anderes“ fahren damit.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Hab auch diverse Kleinigkeiten gekauft. Da ich jetzt immer öfter an Online Seminaren/ Meetings teilnehmen muß, war mal ein ordentliches Mikrofon mit passendem Etui nebst Webcam fällig. Dazu eine kleine Spielerei, ne Art Mikroskop

Mic hab ich auch schon oft überlegt. Das Teil sieht gut aus :) nutze immer noch von der Logitech Cam die du auch hast das Microphone :D Bisher hat sich keiner wirklich beschwert
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@Metamorphoser Ja, darüber hatte ich nachgedacht, aber das Mikro ist näher am Mund und ich bekomme immer wieder die Probelme der anderen mit, die rein mit der Webcam verbunden sind, so daß ich mir gesagt habe, es muß ein gutes Mikro sein. Es klingt einfach verständlicher und nicht so abgespacet, wie autotune, verstehst Du, was ich meine? :D Das klingt eben fast wie aus dem Radio. Bin da leider immer bissl Perfektionist. 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Metamorphoser