• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Bei uns sind da halt immer viele Präsentationen dabei. Ich sitze also immer vor dem PC. Für die Bewegung habe ich mir solch ein kleinen Hometrainer Gubii gekauft, der unter dem Schreibtisch steht. Ist optimal. :D Aber ich denke, das war jetzt genug OT, sonst gibt's wieder Schimpfe von den MODs. :)
 
  • Like
Reaktionen: Metamorphoser

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
Neuen Firmenwagen für die nächsten 3 Jahre: Ford Focus IV Turnier ST Line.
Mein erster Ford nach .... 20 Jahren?
e83f849f42b534171f69939a778f5ece.jpg

74bd6557657315af247e50bed08a7641.jpg

c9b55ad2e7468028b26edc1e892b3ec6.jpg
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Irgendwie waren die Fords auch mal schöner bzw. markanter.
 

Mitglied 235800

Gast
Die Fords von Opa waren am schlimmsten. Da sind wir immer nach draussen gelaufen.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Neuen Firmenwagen für die nächsten 3 Jahre: Ford Focus IV Turnier ST Line.
Mein erster Ford nach .... 20 Jahren?

Lass Dir nichts erzählen, sehr schönes Auto, vor allen Dingen als ST-Line und Turnier :eek: Gefällt mir besser als die Limousine.
Fahre den kleinen Bruder Fiesta MK8. Fahrwerke kann Ford. Knarzen von Plastikteilen aber mehr, als im 27 Jahre alten MK3, den ich zuvor gefahren bin😂
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Saß mal testweise in einem Ford Focus ST. Absoluter Plastikbomber. Optisch nett, aber Innenraum geht in meinen Augen gar nicht (die Teile sind ja jetzt nicht günstig).
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
+ Gipsbein - zwischen Fußwurzel und Mittelfuß 7 Verbindungen von 9 (an)gebrochen.
- 6-8 Wochen keine Arbeit
 
  • Sad
Reaktionen: ottomane

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
Ebenfalls gute Besserung!
Erinnert mich irgendwie an meine zertrümmerte Ferse vor ein paar Jahren
 

Gregors Apfel

Carola
Registriert
28.12.20
Beiträge
114
Ich habe auch zu vielen Sachen eine Meinung. Zu dem Bild jetzt hier weniger, ein Opa der sich freut, in dieser trostlosen Lage die wir alle schon einige Zeit mitmachen müssen.

Meine Frau und ich haben uns Samstag auch etwas gegönnt und ganz viele haben sich mit und für uns gefreut, gesagt wie toll es ist, eine Person war dabei die gesagt hat dass sie es im Grunde beschissen findet.

Ich habe dann erklärt dass das schade ist, es irrelevant ist ob jemand das nicht gut findet oder nicht. Man muss nicht immer seine Meinung sagen, die kann man sich auch einfach mal denken.

Jeder einzelne sollte für sich überlegen ob er auf den Zug des alles bewerten zu müssen aufspringen möchte oder nicht. Was aus der Welt geworden ist frage ich mich auch täglich.

Ich finde die Nachricht, die ein freudiger Opa hier mit uns teilt, ist die bisher schönste in diesem Thread, nur musste auch hier wieder jemand seine Meinung dazu kundtun. Ist in Ordnung, kann man machen, muss man aber nicht.

Warum nicht einfach mal mitfreuen? Hat er sich einen Hummer, einen Öltanker oder Uran gekauft? Nein er ist einfach nur Opa geworden und teilt das hier mit uns, einfach nur Opa geworden..

Es kommt drauf an, was ihr euch gegönnt habt, so meine Meinung.

z.B. einen schönen Roadster, um gemeinsam durch den Frühlung zu fahren? TOLL!
Mit Blattgold verzierte Steakes á la Ribery? NICHT TOLL :)

Ich glaube, es ist immer eine Frage des Bezugs.
Aber ein Foto von Kidnern ist immer etwas kritisch. Gut bei einem Baby ist die Zuordnung später sehr schwer. Ich verstehe aber, dass sich der stolze Opa freut. Das macht ihn umso menschlicher und sympathischer.

Sonnige Grüße
Gregor
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Irgendwie waren die Fords auch mal schöner bzw. markanter.

Och...

2021-04-23_11h05_30.png

Obwohl... Könnte auch Audi draufstehen. ;)

Ich hatte mich letzte Woche so auf meinen neuen Geschäftswagen gefreut. Einen Tag vorher bekam ich die Mitteilung, dass auf dem Fahrzeug eine so genannte Aktionierung liefe, und es nicht ausgeliefert werden könne. Schöne Scheiße, denn ich musste meinen bisherigen Geschäftswagen am selben Tag abgeben. Letztlich habe ich nun erst mal einen GLE 350 d 4MATIC als Ersatz bekommen. Will aber trotzdem lieber den bestellen Hybrid Plugin haben. Das Fahrzeug steht nun seit einer Woche bei Mercedes und bisher ist noch nichts passiert. Irgendwie blöd. Aber gut. Luxusproblem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Ist aber ein Mustang unter der Haut. ;)
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.090
1,5h vorbei und noch keiner hat "Ich hab AirTags bestellt" gepostet?

In dem Fall: Hab mir mal so n Ding bestellt. Einsatzzweck: Ins Auto werfen auf grossen Parkplätzen, in Jacke werfen bei Anlässen wo man die Jacke abgibt, und als Realvorlage für selbstgenähte Schlüsselanhänger aus Leder nutzen.
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
636
Naja der Thread heißt nicht umsonst "Ich hab' was Neues". Für das Auto tut es eigentlich aber auch das Bluetooth-Radio. Siri weiß jetzt schon wo mein Auto steht.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR