R32er
Weißer Trierer Weinapfel
@dasDirk
Hier
![]()
![]()
Beim CC., lange auf das Musikwidget drücken, dann AirPlay Symbol. Beim Apple TV wählst du dann die Ausgabe die du haben möchtest.
Und genau das unterste Menü für den atv ist bei mir weg gewesen seit dem ich mal den atv angeklickt habe für AirPlay. In dem Foto sieht man nun wieder alle Räume nachdem reset des HomePod. Unten der atv in der Mitte der HomePod

Alle Tipps mit lange Play und Raum löschen haben nicht geholfen. Erst das löschen des HomePod und neu einrichten in der Home App hat funktioniert. Jetzt geht der blöde atv nicht mehr an wenn ich Musik vom HomePod abspielen möchte. Aber das kann doch bloß ein bug sein ...?
Das Menü bei lang Play habe ich dann doch noch gefunden. Aber es geht ja nicht darum das er dann parallel auf dem atv die Musik spielt sondern er schaltet ihn nur ein. Das nervt ..
Dabei konnte ich beim Lautstärke des homepod sehr gut nachvollziehen was hier glaube schon jemand erwähnt hat. Bis ca 25% Lautstärke drängt sich der Bass ziemlich auf. Aber je lauter man stellt umso schwächer wird der Bass.
Geschickt gemacht von Apple. Aber irgendwie passt das Verhältnis nicht. Leise ist der Bass total aufdringlich und bei laut verschwindet er so ziemlich.
Zuletzt bearbeitet: