• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HomePod Mini beim heutigen Event vorgestellt

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.095
Die werden sich leider nicht nach Dir richten.
Deshalb bin ich gerne Kunde bei Amazon. Dort wurde/wird ein Liefertermin eingehalten.
Da solltest du dich dann aber an Cyberport wenden und dich dort beschweren.
Hab ich - wollte nur mal auf Onlineshops und deren Verfügbarkeit/Lieferung hinweisen - da hier schon überlegt wird, bei verschiedenen Quellen zu reservieren u. die, die nicht liefern dann zu stornieren...
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.095
ja, leider.

Egal, ich warte jetzt, bis alle HomePods da sind - in der Ruhe liegt die Kraft.
 
  • Like
Reaktionen: MiRu

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.095
Das liest sich ja gar nicht schlecht u. die Klangqualität soll gut sein.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.730
Klingt gut. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Wollte ich auch gerade posten.

Ich bin selbst gespannt, denke aber, dass Apple eben auch die Werbeversprechen einhält, dass er gut klingt. Das wird jetzt doch durch die Tests bestätigt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.095
Das geht ja dann - ich habe ihn bei Verkaufsstart bestellt und werde ihn ebenfalls erst im Januar erhalten...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Zumindest die Tester und die Presse ist sich ja eins, dass er Klang unglaublich ist, für die Größe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
Na ja, unglaublich habe ich ehrlich gesagt so nirgends gelesen.
Er soll von okay bis gut sein, für seine Größe.
Besser als der Echo Dot, schlechter als der Echo.
Also nichts anderes, als erwartet.

Dem stimme ich im großen und ganzen zu:
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
Apple kann die Grenzen der Physik auch nicht brechen - aber man kann das optimale / maximale raus holen - was eben mit den vorhandenen Gegebenheiten möglich ist. Wer ernsthaft erwartet, dass der kleine Home Pod klingt wie eine kleine Hifi Standbox von B6W .... na ja.

Werde mir den Kleinen auch zu Weihnachten gönnen. Da hat Apple von der Preis / Leistung mal was richtig feines raus gebracht. Was man ja auch an den Lieferzeiten sieht - das kleine Ding ist ja vergriffen...
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.730
Mir gefällt leider dieses Kugeldesign überhaupt nicht. Finde das auch bei den Echo Dots der 4. Generation schrecklich. Ebenso wenig gefällt mir diese wild umher leuchtende Oberfläche des HomePod Mini. Da mag ich den recht dezent leuchtenden Ring bei den Echos wesenltich lieber.

Und der große HomePod sieht für mich immer noch aus wie ein Mülleimer mit Stoffbezug. Also irgendwie komme ich da gar nicht mit klar.

Ist natürlich alles so wegen des omnidirektionalen Raumklangs, aber mir persönlich würde da doch ein klassisches Boxendesign besser gefallen. Insbesondere, wenn ich die Teile eh wandnah aufstelle.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Einer kommt Montag geliefert. Der andere Dienstag. Dann haben Sie doch den 17.11. geschafft.
 

Benios

Roter Delicious
Registriert
15.09.16
Beiträge
95
Kann man das Leuchten beim Mini manuell deaktivieren bzw. ging das beim normalen Homepod irgendwo in den Einstellungen? Gibt es auch die Möglichkeit Siri nur über die Touchfläche zu aktivieren, also die Mikros auszuschalten wenn man das möchte?
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Apple Store um 14h.

Und die nächste Versandbenachrichtigung für den 18.11.

Die scheinen gerade zu verpacken. Ich habe noch nie Samstags von UPS eine Versandbenachrichtigung bekommen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051

Ich hatte erst Lieferdatum 20.11.
Heute ist es umgesprungen mit Versandbenachrichtigung auf den 17.11.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.095
Nö, bei mir bleibt der 04.01.21 wie in Stein gemeißelt stehen - wird also nix mit dem Weihnachtsgeschenk für die Tochter...
Kann man das Leuchten beim Mini manuell deaktivieren bzw. ging das beim normalen Homepod irgendwo in den Einstellungen? Gibt es auch die Möglichkeit Siri nur über die Touchfläche zu aktivieren, also die Mikros auszuschalten wenn man das möchte?
Ist das nicht dieses "Bei Siri aufleuchten"? Das kann man deaktivieren - zumindest beim großen. Würde mich jetzt wundern, wenn das beim kleinen nicht gehen würde.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Bei mir steht leider noch immer 20.11... 1x weiß + 1x schwarz