• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HomePod Mini beim heutigen Event vorgestellt

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Bei mir steht leider noch immer 20.11... 1x weiß + 1x schwarz
In der App stehen bei allen Boxen auch 20.11.2020

In der Versandbenachrichtigung per Email steht 17.11. und 18.11 als eintreffen. Alles UPS.

Das Paket ist aber bei UPS noch nicht bekannt.

Überraschen lassen würde ich sagen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
14:02 Uhr bestellt. Bis vorhin stand Lieferdatum 20.11.

Eben wurden beide mit UPS Express versendet und sollen bis zum 17.11. kommen :)
 

silver1000

Idared
Registriert
19.11.16
Beiträge
26
Hatte mir vor 8 Jahren eine AirPlay Box von Sony gekauft, Preis damals 479€. Finde sie eigentlich immer noch ganz gut. Bei dem großen HomePod habe ich immer des Preises wegen gezögert, war auch Quatsch. Aber am 6.11. um 14.07Uhr habe ich mir über die Apple Store App endlich 2 HomePod mini bestellt. Voraussichtliche Lieferung am 20.11. und gerade habe ich eine Email erhalten - Lieferung am —>17.11., ich bin so happy.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
SMS von DHL gerade erhalten. Lieferung Morgen 👍
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Heute gesehen bei iFun das man noch abholen kann, da ich eh Mittwoch in Düsseldorf bin, gleich einen bestellt und zur Abholung einen Termin gemacht. Doch nicht bis Mitte Januar warten.

Frechheit was die bei eBay dafür Verlagen, teilweise das Doppelte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Schade, dass bei mir der nächste (deutsche) Apple Store 150km entfernt ist. Denn dort sind die auch verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: louisitou

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Geil, kann später 2 HomePod Mini in Sindelfingen abholen. Die bestellten wären erst im Januar gekommen. 😍
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.730
Geil, kann später 2 HomePod Mini in Sindelfingen abholen.

Ah, dann hast du sie mir gerade vor der Nase weggeschnappt. Hatte überlegt, meiner Frau einen zu Weihnachten zu schenken. Bin aber hin und her gerissen, weil mir das Design halt nicht sonderlich gefällt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Das wäre auch der Store, der von mir am nächsten ist (in DE). Bringst Du mir zwei mit? 😂
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
An alle die liefern lassen.

Wir haben in der Familie mehrere Bestellungen für den HomePod Mini.

4 Boxen sind seit Samstag mit UPS versandt. Die Nummer ist UPS nicht bekannt. Kann das jemand bestätigen?
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Meine kommen per DHL. Aber das dauert bei UPS bis heute Abend, bis sie im System sind.
Ist immer so. Einfach abwarten. Wenn sie bei Apple für morgen stehen, dann kommen sie auch morgen (die Frage gibt es jedes Jahr mehrere Male bei den iPhones / Apple Watches) 😉
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Das kenne ich alles. Das ist auch nicht die Frage. ;)

Von der Watch / iPhone / iPad kenne ich es immer so wie Du es sagst.

Tagsüber kommt die Versandinfo und Abends irgendwann funktioniert das Tracking und die Maschine fliegt in der Nacht.

Aber diesmal ist die Versandinfo 3 Tage vor dem Tracking gekommen. Auf Apple.de selbst steht immer noch im Bestellstatus 20.11.2020 als Lieferung. In der Versandbenachrichtigung von Apple stand am Samstag eine Lieferung am 17.11.2020.

Seltsam ist das 3 Tage vorher eine Versandinfo kommt und diese bis jetzt nicht funktioniert.
Und ich hatte auch noch nie widersprüchliche Angaben zwischen App / Apple.de und der Versandinfo-Email.

Daher die Frage wie es bei den anderen HomePod Mini Bestellern ausschaut.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Oh je, ich hab nicht damit gerechnet, dass welche im Store verfügbar sein werden und hab daher (und aus Zeitmangel) gar nicht erst geguckt.
Jetzt ist natürlich nichts mehr verfügbar .. Bin mal gespannt, ob da in den nächsten Tagen noch signifikante Mengen angeboten werden.

Allen, die heute schon einen ergattern können: Glückwunsch! und her mit euren Erfahrungsberichten :)
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Umso mehr ich hier mitlese und mir Youtube Videos zum HomePod Mini anschaue, desto mehr bekomm ich selbst Bock drauf mir ein oder zwei Geräte daheim hinzustellen...

Naja, mal schauen wie die Situation dann zu Beginn des kommenden Jahres sein wird. Ich schlag dann irgendwo spontan zu sofern was möglich ist!

Wünsche aber allen Usern die bereits heute einen ergattern konnte viel Spaß damit!
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Bei mir waren es auch ein paar Videos und die Tatsache Alexa loswerden zu wollen. Nehme erstmal einen, es sei denn ich lasse mich im Store verleiten, auf die Frage hin ob sie noch einen da haben für spontan. 🤦🏻‍♂️
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Bei mir waren es auch ein paar Videos und die Tatsache Alexa loswerden zu wollen.

Hab eigentlich auch drei Alexa Geräte im Haus mit denen ich bisher gut zurecht gekommen bin. Die müssen dann halt weichen und werden bei eBay Kleinanzeigen vertickt. Wobei, den Echo Dot im Bad werde ich wohl behalten da der sich mitsamt der Wandhalterung da ganz gut macht...