• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Halloween

Halloween - top oder flop?

  • Trick or treat - ich bin voll dabei!

    Stimmen: 6 9,5%
  • Werd auf 'ne Party gehen, aber verkleiden ist nicht.

    Stimmen: 5 7,9%
  • Ist mir ziemlich egal.

    Stimmen: 21 33,3%
  • Auf keine Fall - amerikanischer Kommerz-Humbug

    Stimmen: 31 49,2%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
glück? das ist harte arbeit. neulich habe ich derbe geflucht, dafür hab ich dann eine biene in meinem zimmer lebend gefangen und frei gelassen. das war nicht einfach.
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
glück? das ist harte arbeit. neulich habe ich derbe geflucht, dafür hab ich dann eine biene in meinem zimmer lebend gefangen und frei gelassen. das war nicht einfach.

Als Buddhist wärst dann aber direkt mal ein paar Stufen aufgestiegen. ;)
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
....und vielleicht nicht als Gänseblümchen wiedergeboren...
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
nein, mein kharma. wenn ich mal an der himmelspforte steh bin ich mir nicht sicher ob petrus seinen mac dabei hat um zu gucken wie meine punkte hier so stehen.

so schlecht wie petrus grad das wetter managed scheint er eher windows zu benutzen.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Meinst du denn, die basteln sich ihre Viren jetzt schon selbst?


Wenn du meinst mein schöner Himmel wäre von Windows, dann möchte ich wissen, wie bei dir der Apple-Himmel aussieht? Ich wünsch dir viel Spaß mit Regen, Graupel und Blitzeis. :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Also ich denke das sollte jeder halten wie er meint. Im großen und ganzen muss ich immer sagen, das es hier nicht hingehört und Amerikanisch ist ohne Ende.
Man sieht eben wie abhängig wir doch alle von deren KULTUR oder täusche ich mich dao_O
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wenn du meinst mein schöner Himmel wäre von Windows, dann möchte ich wissen, wie bei dir der Apple-Himmel aussieht? Ich wünsch dir viel Spaß mit Regen, Graupel und Blitzeis. :p

naja, die himmel sind noch das beste von windows, ich denk da nur an das trditionelle wölkchen wallpaper.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Also ich denke das sollte jeder halten wie er meint. Im großen und ganzen muss ich immer sagen, das es hier nicht hingehört und Amerikanisch ist ohne Ende.
Man sieht eben wie abhängig wir doch alle von deren KULTUR oder täusche ich mich dao_O

hey! darum gehts hier doch garnichtmehr :cool: