so level 8.. die bring ich echt nicht hin, dass es eine photoshop datei irgendwo hat, weiss ich, aber ich finde das bild nicht..![]()
var pass, i;
pass=prompt("Please enter password!","");
if (pass=="l3l") {
window.location.href="http://www.hackertest.net/"+pass+".htm";
i=4;
}
@iBot:
Hm, Level 2 ist doch eigentlich ganz simpel. Schau mal im Quellcode:
Müsste doch eigentlich recht einfach zu lösen sein oder?Code:var pass, i; pass=prompt("Please enter password!",""); if (pass=="l3l") { window.location.href="http://www.hackertest.net/"+pass+".htm"; i=4; }
![]()
das hab ich schon hinter mir level3 muss ich etz knackenaber immer schön kopieren und nicht abschreiben.
Ich bin heut irgendwie zu dumm für sowas... Ich hab kA was ich speichern soll...tipp level 4:
Ziel speichern unter...
Ah
Das Level 9 stresst. Es sieht ja nach einer Get-Übergabe aus. Doch ich weiss nicht, was der zweite Parameter ist. Aus dem Umcoden werde ich auch nicht schlau, ob ich das md5 nehmen muss oder das Base24 oder weis ich nicht was.
jep, ich versteh nur bahnhof..Könnte mir hier jemand einen Tipp zu Level 9 geben?
wapplegraph
schau mal den quellcode an, von der seite wo du hinwillst..ich brauch mal ein tipp zu level 8, ich find die gif. datei nicht! is die im level 7!?!?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.