• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hacker Test

381rly

Gast
danke für den tipp, aber irgendwie verzweifle ich gerade an level 6!!!!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
shit, ich hänge in Level 3. was heisst denn
Code:
pw=window.document.alinkColor;

liebe grüsse, risiko90
 

381rly

Gast
ich glaub ich bin blind...irgendwie find ich nichts im quelltext, was mir weiterhilft...
 

Kaito

Gast
level 3 is easy... da steht doch en Tipp im Quelltext mit dem Inhalt eines ewissen Links...
 

Kaito

Gast
In welchem denn sonst?
Im Stylesheet steht auch nichts...
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@381rly:
Schau dir im Quellcode mal die Zeile von der Überschrift "Level 6" an. Hoffenlich war das nicht zu viel verraten? ;)
 

Kaito

Gast
Nochmal zu 4:

Da sind ja nur 2 .js Dateien... Oder erwartet ihr, die ganze Google-Ads-Datei durchzughen? x.x
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Öhm, nur so als Tipp: .js Dateien sind ganz normale Textdateien, die ihr auch mit Safari öffnen könnt. Schaut doch einfach mal was da drin steht :)
 

381rly

Gast
Öhm, nur so als Tipp: .js Dateien sind ganz normale Textdateien, die ihr auch mit Safari öffnen könnt. Schaut doch einfach mal was da drin steht :)

dank dir!!! ich wusste die ganze zeit nur nich, wie ich die js datei öffnen kann, aber jetzt hat's klick gemacht...

und nun heißt es ab ins level 7!!!:-D