• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hacker Test

level 17.. jetzt sind sie richtig billig!
level 18

Nein, noch nicht. Ich schätze aber, dass ich kurz davor stehe ;-)
Ich hab aus dem GIF die letzte Ebene extrahiert und diese in Photoshop aufgehellt, sodass man alle Punkte erkennen kann. Von da an weiß ich nicht mehr weiter.

Nein, noch nicht. Ich schätze aber, dass ich kurz davor stehe ;-)
Ich hab aus dem GIF die letzte Ebene extrahiert und diese in Photoshop aufgehellt, sodass man alle Punkte erkennen kann. Von da an weiß ich nicht mehr weiter.
wie kannst du aus einem gif mehrere ebenen extrahieren? und biste schon weiter??

1)Einfach das GIF in Vorschau öffnen, die Ebene markieren, und dann Ablage -> sichern unter wählen.

2)Jein. Ich hab das Bild mal mit dem grünen "Paint Bucket Tool" (also das Füllwerkzeug von PS) überzogen und siehe da: Einige Pixel bzw. Punkte verfärben sich nicht grünlich. Hmmmm.... ;-)

1)Einfach das GIF in Vorschau öffnen, die Ebene markieren, und dann Ablage -> sichern unter wählen.

2)Jein. Ich hab das Bild mal mit dem grünen "Paint Bucket Tool" (also das Füllwerkzeug von PS) überzogen und siehe da: Einige Pixel bzw. Punkte verfärben sich nicht grünlich. Hmmmm.... ;-)
welches gif? das nOOb.gif ??

Hm, wenn ich die Blöcke aneinader reihe, dann glaube ich einen Art Vogel/Pinguin oder so zu erkennen, bin mir aber nicht so ganz sicher...

Hm, wenn ich die Blöcke aneinader reihe, dann glaube ich einen Art Vogel/Pinguin oder so zu erkennen, bin mir aber nicht so ganz sicher...

naja hab mal mit der gradiationskurve gespielt. da siehts mehr aus wie einen wurm oder so.... seehr merkwürdig.. :D

Bin ich der einzige der bei 9 den quellcode nicht sehen kann ?!

Ja, das, was ich zuerst rausbekam, ähnelte auch sehr einem Wurm. Aber geh einfach mal hin und nimm das Füllwerkzeug und fülle einfach alles mit Grün (oder Rot etc.; zuvor würde ich aber das Bild heller machen).
Dabei verfärben sich bei mir einige Pixel seltsamerweise nicht...

Ja, das, was ich zuerst rausbekam, ähnelte auch sehr einem Wurm. Aber geh einfach mal hin und nimm das Füllwerkzeug und fülle einfach alles mit Grün (oder Rot etc.; zuvor würde ich aber das Bild heller machen).
Dabei verfärben sich bei mir einige Pixel seltsamerweise nicht...

ja das ist doch ganz einfach, beim Füllwerkzeug werden immer nur entwa die Punkte mit den gleichen Farben ausgefüllt (Toleranz einstellbar oben!)

ich glaub nicht, dass de clue dort ist!

Oh Mist. Sorry, aber ich kenne mich nur recht wenig mit Photoshop aus ;-)
Das erklärt natürlich einiges... hmm... muss ich wohl einen anderen Weg suchen :-)

Oh Mist. Sorry, aber ich kenne mich nur recht wenig mit Photoshop aus ;-)
Das erklärt natürlich einiges... hmm... muss ich wohl einen anderen Weg suchen :-)
jo mir gehts auch so! ich frag mich, ob das Bild nur eine Irrführung ist oder so!

weitersuchen, informier doch, wenn du mehr hast!