• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hacker Test

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Ah

Das Level 9 stresst. Es sieht ja nach einer Get-Übergabe aus. Doch ich weiss nicht, was der zweite Parameter ist. Aus dem Umcoden werde ich auch nicht schlau, ob ich das md5 nehmen muss oder das Base24 oder weis ich nicht was.
 
Zuletzt bearbeitet:

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
so Level 9, hab mir PhotoshopElements installiert... damit gings :)
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
ich meinte das ich in level 9 bin...

ist aber vergangenheit... bin jetzt @ level 10 ;)
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Nein ich glaubs ja nicht, und ich hänge wie blöd im Level 9.

Aber ich finde diese Seite cool.

wapplegraph
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
naja... waere ohne die Hilfestellung einpaar seiten vorher auch nicht drauf gekommen ;)

10 ist hart :(

EDIT: fies... okey bin @ L11
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
wie wärs mit ner hilfestellung um aus level 9 zu kommen?

den ersten teil habe ich

ich bin am verzweifeln!!!
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
:-c ich komm nicht weiter... die 15er ist mies... :-c

ich weiß nur das: "Level 16: unavailable" o_O
 

tsunami

Golden Delicious
Registriert
31.08.05
Beiträge
7
OK bin jetzt bei Level 19. Hat mir da jemand tipps, das .gif hab ich schon gefunden, weis aber nicht was ich damit anfangen soll.

Gruß Adrian
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
kann mir jemand nen ganz kleinen tipp in level 10 geben?
ich habe überhaupt gar keinen anhaltspunkt.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
jo hab ich auch gerade gesehen.
das hat aber wenig mit hacken zu tun.
naja jetzt bin ich in level 11.

EDIT: 11 is easy, jetzt 12.
 

381rly

Gast
kann mir mal jemande einen tipp geben, wie ich ins 7 level komm!?!?!?!