• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hacker Test

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
wär ich nich drauf gekommen wollte gerade den server mit 10.000 ping anfragen den garr aus machen *böselach*
Wow, das hätte bestimmt deren Server zum Absturz gebracht... ;)

Schau dir mal die vorherigen Seiten dieses Threads an, dort haben andere Leute ebenfalls Fragen über die verschieden Level gestellt. Da wird sich sicherlich auch eine Antwort für Level 4 finden.

Grüße,
stonie10
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Nur ein einziger kleiner Tip: Schau dir den Quelltext der verlinkten Seite an. ;) Mittlerweile bin ich bei Level 8. :oops:

Es wäre vielleicht besser, wenn du dich entweder mit der Materie ein wenig auseinandersetzt oder es gleich lässt. Denn immer nur die fertige Lösung zu erfragen finde ich etwas gar schlaff. An Level 7 war ich auch ganz lange am Knobeln.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ah ja... 10 000 Pings sind ja auch verdammt viel und die werden nicht rausgefiltert. Das Ding ist langweilig...
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Bei Level 10 kommt bei mir (nachdem ich ein bestimmtes passwort eingegeben habe):

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hackert/public_html/gazebruh.php:11) in /home/hackert/public_html/gazebruh.php on line 58

gehört das jetzt dazu? o_O
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Da haste nen schönen alten Schinken ausgepackt ^^

Hatt eigentlich jemand 100 bekommen ?
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
kann mir mal jemand helfen bei level 2?