• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hacker Test

danke für den tipp, aber irgendwie verzweifle ich gerade an level 6!!!!

shit, ich hänge in Level 3. was heisst denn
Code:
pw=window.document.alinkColor;

liebe grüsse, risiko90

ich glaub ich bin blind...irgendwie find ich nichts im quelltext, was mir weiterhilft...

level 3 is easy... da steht doch en Tipp im Quelltext mit dem Inhalt eines ewissen Links...

@381rly:
Schau dir im Quellcode mal die Zeile von der Überschrift "Level 6" an. Hoffenlich war das nicht zu viel verraten? ;-)

Nochmal zu 4:

Da sind ja nur 2 .js Dateien... Oder erwartet ihr, die ganze Google-Ads-Datei durchzughen? x.x

Öhm, nur so als Tipp: .js Dateien sind ganz normale Textdateien, die ihr auch mit Safari öffnen könnt. Schaut doch einfach mal was da drin steht :-)

Öhm, nur so als Tipp: .js Dateien sind ganz normale Textdateien, die ihr auch mit Safari öffnen könnt. Schaut doch einfach mal was da drin steht :-)

dank dir!!! ich wusste die ganze zeit nur nich, wie ich die js datei öffnen kann, aber jetzt hat's klick gemacht...

und nun heißt es ab ins level 7!!!:-D