• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hacker Test

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Hm... Wie komme ich denn in den Quelltext der Php, ohne das sie ausgeführt wird?

Bin bei Level 7.

mfG
Stefan
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
das ding hat eignetlich kaum was mit programmierkentnissen zu tun.
das is eher son kleines rätsel-spiel was überhauptnix mit "hacken" zu tun hat.
von daher wirds seinem namen nicht gerecht...

ps: ich häng an lvl 19 :):.......:: < was das wohl bedeuten könnte :p)

Level 19

A little different, but still the same :)
 

ibook_g4

Gast
level v39 !!!!!!
..leider nur in meinem traum mit einem macpro mit 5 ghz dual core und 20 gb ram
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
level 3 :cool:
irgendwie bin ich zu dumm.
ich geb das ein was im quelltext steht, aber trotzdem isses falsch.

EDIT: lol ich bin ja schon ein level weiter :-D

jetzt bin ich level 4

level 6

level7

level 8 hehe

hmm ich komm nimmer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
yeah!!

jetzt bin ich im 9.

das 8. is echt mies.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
hey, ich kann das phat-Bild auch nicht in Photoshop öffnen. Ist es überhaupt das richtige Bild?

naja, schau dir das bild mal genau an. was dort zu sehen ist. und dann überlege mal welche 3 buchstaben sich ändern sollten damit es mit photoshop sinn macht. das bild das du jetzt hast ist auf alle fälle das falsche. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich komm hier auch nicht so zurecht!
Muss man Wörter, die im Quelltext stehen, als Passwort nehmen?
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
So einfach isses nu auch wieder nich...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich komm bei 9 nich weiter. ich weiß nich welche extension ich nehmen soll...
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
ich komm bei 9 nich weiter. ich weiß nich welche extension ich nehmen soll...
Die Extension bleibt .php, aber du musst mitm pw was machen...
diese Seite wird dir helfen... irgendwie sind diese Hackits mit Tipps doch viel zu einfach... ich geb ab jetzt keine Tipps mehr ^^
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Muss ich das Bild bei 8. überhaupt in 8 suchen ?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich schaffe nichtmal lvl 3 *heul*

ok lvl 4 :D
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
ups... :D
http://www.hackertest.net/images/

haenge bei Level 8 ;)

EDIT: hab die PSD datei... aber leider kein PS und kein X11 (also auch kein GIMP)
"TOO MANY WATERMARKS" kann mir da einer sagen was unten rechts, kleingedruckt steht, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Ich glaub ich muss aufgeben^^
nach bestimmt 10 stunden hab ich das 8. level immernoch nich gerafft.