• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hacker Test

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
naja steht doch da... zu viele wasserzeichen da ums zu sehen... wozu unterstützt photoshop denn ebenen ??!!
 

creative7even

Jerseymac
Registriert
23.02.05
Beiträge
454
Skeeve, bitte bitte sag mir, wie du Level 8 geschafft hast. Das ist so deprimierend =(

@illy`:
Ja, ich habe Photoshop ^^
Ich habe das Bild mal damit geöffnet, allerdings sehe ich nichts besonderes :(

welches bild genau? hat es ebenen? spiel mal mit denen herum...
 

tsunami

Golden Delicious
Registriert
31.08.05
Beiträge
7
Würd ja gern bei euch mitreden häng aber immer noch an Level 4 könnt ihr mir da weiter Helfen.

Gruß Tsunami
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hm, ich glaube wir reden hier von 2 verschiedenen Bildern ;)
Das was ich meine ist das hier. Dieses hat nämlich nur eine einzige Ebene. Die Domain auf dem Bild geht ebenfalls nicht.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Und das vom Level 7 zwar ne gif, hat aber auch nur eine Ebene. Dachte erst, das habe was mit dem Quelltext und den Farben dort zu tun... mh.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
nene... wieder nen bild... viel spaß beim suchen :)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Jo, wenn ich hierhin gehe, bringt mich das auch nicht so richtig weiter. Das Formular ist das gleiche, und der Quellcode ist bis auf "<base href='http://www.hackertest.net/'>" auch der gleiche (oder?).
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
such ma auf der fehlerseite ... mann mann mann immer diese vielen hinweise... da machts doch garkein spaß mehr :/ man soll ja dran knobeln
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
hehe, lvl 8 ist ja wirklich recht lieb zu lösen. soviel zum thema photoshop. :-D
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Er hat das Bild doch schon, illy? o.o
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Photoshop braucht man nicht. GIMP tut es auch. @stonie... Hast Du denn schone in Bild? Eines für das man annehmen könnte, PhotoShop zu benötigen?
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hehe...mit diesem thread, hat aber jemand den ehrgeiz einiger leute geweckt ;). oder ist es doch tatsächlich das geld? :-$
irgendwas muss es zumindest sein, wenn man bedenkt das es fast mitternacht ist und sich immerhin um die 20 leute in diesem thread befinden. :cool:

wünsche euch dann noch viel spaß beim hacken. gute nacht!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    11,9 KB · Aufrufe: 275