• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gute News für iPhone-Hacker: Unlock & Jailbreak für 3.0

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
MEIN GOTT, du bist der fünftausendste der das fragt, www.quickpwn.com, DA findet man den wenn er draußen ist.
Wenn er da nicht ist gibts auch keinen.
 

asamooo

Empire
Registriert
17.02.09
Beiträge
86
Also erst ne original 2.2.1 und danach ne cusom 2.2.1? Was heißt nach ein paar Versuche?

Genau. So hats bei mir funktioniert. Ein paar Versuche heißt, dass Fehlermeldungen kommen können. Wichtig ist, wenn du es auf 2.2.1 geschafft hast, dass du eine pwnagetool FW nimmst ud dann das Iphone via "Aktualisieren" und NICHT "Wiederherstellen" updatest.
 

m a x

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
16
MEIN GOTT, du bist der fünftausendste der das fragt, www.quickpwn.com, DA findet man den wenn er draußen ist.
Wenn er da nicht ist gibts auch keinen.

"We’re used to (though still aren’t happy about) less predatory websites, like quickpwn.com. That site (1) is not us. We don’t consult with them in any way (2) makes money from their Google hits (they’re usually near the top) (3) sometimes gives very very bad advice (like tweeting yellowsn0w users to use QuickPwn on 3.0 betas. Bad suggestion). (4) also owns yellowsn0w.net, another money making website."

:mad:
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
MEIN GOTT, du bist der fünftausendste der das fragt, www.quickpwn.com, DA findet man den wenn er draußen ist.
Wenn er da nicht ist gibts auch keinen.

Unfreundlich und dann auch noch die falsche Webseite nennen ...

http://blog.iphone-dev.org/

Das ist der Blog vom dev-team, wo die Neuigkeiten veröffentlicht werden bzgl. Unlock und Jailbreak.
Im Moment gibt es weder noch, allerdings kann man als Benutzer eines 2G schon auf 3.0 updaten, wenn man vorher eine PWNAGE Firmware auf dem iPhone hatte.
 

m a x

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
16
bin schon am überlegen wieder downzugraden und dann mit pwnage unlocken und auf 3.0 erneut updaten.. meint ihr das lohnt sich, oder werden die neuen versionen des JB/UL nun wirklich noch heute erscheinen?
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
hoffen wir mal das die neuen versionen heute noch erscheinen ich warte sowieso schon wie blöd darauf
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hat schon jemand 3.0 gejailbreakt? bin grad am laden :) ENDLICH!
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
mein pwnage 3.0 ist soeben fertig.... ich bin also erstmal raus.

wir lesen uns in der zukunft!
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Glaubt ihr, dass die Windows-Nutzer noch lange warten müssen?

Warten schon den ganzen Tag und dann sowas... :(:(
 

Pivo

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
Gibts noch andere Mirrors als die von BitTorrent?
 

wazzup

Granny Smith
Registriert
30.08.08
Beiträge
13
Hi...auf der dev website wird nur von 3G gesprochen aber wird der neue Jailbreak auch für 2G funktionieren?? (unter Windows)
Naja vllt wirds hier eh einen Guide für 2G geben :D

grad gelesen
PwnageTool WILL work for Original iPhone (1st Generation), Original iPod touch (1st Generation) and the iPhone 3G.

aber auch unter Windows??
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Hat bestens geklappt!!! Mein iPhone 2G läuft soeben mit neuer 3.0 Software! Danke ans Dev Team und liebe Grüße an alle, die die letzten Tage mitgelitten haben ;)
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Hi...auf der dev website wird nur von 3G gesprochen aber wird der neue Jailbreak auch für 2G funktionieren?? (unter Windows)
Naja vllt wirds hier eh einen Guide für 2G geben :D

grad gelesen
PwnageTool WILL work for Original iPhone (1st Generation), Original iPod touch (1st Generation) and the iPhone 3G.

aber auch unter Windows??

Redsn0w is für Ipod Touch 2G.