1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute News für iPhone-Hacker: Unlock & Jailbreak für 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von uuser, 16.06.09.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Die letzten Twitter-Nachrichten des Dev-Team Mitglieds musclenerd dürften den Jailbreak-Nutzern unter euch gefallen und lassen sich wie folgt zusammen fassen.

    Es wird sowohl einen Jailbreak (den Zugriff auf das iPhone-Dateisystem) als auch einen softwareseitigen SIM-Unlock für die iPhone-Firmware 3.0 geben.
    Beide “Hacks” sind kompatibel zu iTunes 8.2.
    Die benötigte Software wird kurz nach Veröffentlichung der iPhone-Firmware 3.0 bereitstehen.
    Vor der Veröffentlichung des Hacks wird es eine Video-Demo geben.
    Cycorder, die inoffizielle Applikation zur Videoaufnahme auf dem iPhone der 1. und 2. Generation wird auch unter Firmware 3.0 weiter funktionieren.

    Quelle : http://www.iphone-ticker.de/2009/06/16/gute-news-fur-iphone-hacker-unlock-jailbreak-fur-30/
     
  2. Lars_s

    Lars_s Granny Smith

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    15
    na da lege ich mal meine ganze Hoffnung ins Gebet das es so sein wird. wobei ich mich sehr ungern von meinen 2G trenne aber das 16GB ist schon verlockend^^

    gruß
     
  3. wulord

    wulord Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6
    die von dev team sind mal wieder auf zack.
    jetzt nur noch abwarten wann ich mein 3gs zugeschickt bekomme und dann jailbreaken.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der jailbreak/unlock betrifft nicht das 3gs! wann es für das neue iphone entsprechende tools gibt, steht noch in den sternen …
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Habe ich das falsch verstanden? Es soll/wird doch nur der Unlock vom 3G S nicht gehen oder? Der Jailbreak schon? Hab ich da was verwechselt? Bitte um korrigierung. :)
     
  6. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    vielleicht sollte einer unsere cracks mal wieder ein "how to do" veröffentlichen.
    was allerdings bestimmt schon in der mache ist ;)
    sonst heisst es wieder .... "mein iphone geht nicht mehr" oder "hilfe,mein iphone spinnt"
    soll ja bekanntlich einige geben , die erst machen und dann lesen.
     
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    @iPd: Auch ein Jailbreak braucht ein Schlupfloch um Zugriffrechte zu bekommen, die von Haus aus nicht gegeben sind.

    Ein Jailbreak kann daher auch nicht schon fertig sein bevor man die Hardware überhaupt in die Hände bekommt.
    Wie schnell, und ob der Jailbreak oder Unlock möglich ist kann im Moment keiner sagen.
    Evtl. hat Apple sich diesmal ja auch was richtig fieses einfallen lassen?
     
  8. DonnieBrasco

    DonnieBrasco Idared

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    29
    freu mich schon auf 3.0 !!!
    dann schnell unlocken und spass haben =)I
     
  9. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Da bin ich mal gespannt, ob auch morgen schon ein Unlock auf OS 3.0 möglich ist..
     
  10. Scheroxx

    Scheroxx Braeburn

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    45
    Weiss einer für welche Baseband der Unlock für 3.0 gilt?
    Alt oder Neu?
     
  11. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    Ich tippe doch mal neu
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der unlock (ultrasn0w) für's iPhone 3G auf Firmware Version 3.0 kommt am Freitag. Der Jailbreak für alle Versionen des iPhones früher, der unlock für's iPhone der ersten Generation ebenfalls.
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ultrasn0w - iPhone 3G 3.0 Unlock / Jailbreak - MuscleNerd Demo Video:
    (Bitte auf 2:00 vorspulen)
    [YT]7m3EMxidmNg[/YT]
    Originalpost von MuscleNerd unter http://qik.com/video/1893853
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nochmal in einfachen Worten: wer heute beim iPhone 3G auf Update klickt und Firmware 3.0 installiert, kann bis Freitag nicht telefonieren oder von unterwegs ins Netz, falls das Gerät einen Unlock braucht.
     
    #14 .david, 17.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.09
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    gilt das auch für T-Mobilekunden ;) :p

    Ich bin mal gespannt was passiert wenn ich bei meinem US iPhone (das ganz alte) auf Update klicke…
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Och, das hängt ganz vom Abstand zum Weserstadion ab - je näher, desto gefährlicher!
    Das 2G ist aber immun.;)

    PS. Danke, hab's korrigiert!
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das Universum, wie wir es kennen, wird dann aufhören zu existieren. :p
     
  18. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    SO, hallöchen, dann bin ich doch auch gleich mal wieder mit dabei. Also mein Problem (.david erinnert sich vllt) war ja das ich mein iPhone nichtmehr unlocken konnte, weil das baseband 02.30.03 draufwar, und meine frage wär jetzt:

    Hab ich das richtig verstanden: Ich kann in iTunes auf "update" klicken, und mein iPhone ganz normal updaten, mit dem neusten baseband und allem drum und drann, und der ultrasnow patch funktioniert, und ist für das neue baseband? Nicht das ich wieder ewig warten muss... wär ja scheiße :-D
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Es sieht so aus, als ob Du Freitag erlöst würdest ;)
     
  20. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    JAWOLLL endlich..., ich will dich knutschen :-D :-D
     

Diese Seite empfehlen