• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute News für iPhone-Hacker: Unlock & Jailbreak für 3.0

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Und Cydia stürzt andauernd ab... Scheint noch nicht wirklich ausgereift zu sein...
 

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Der Fehler mit der Zeitüberschreitung liegt daran dass die Server aktuell überfordert sind, die regelmäßigen Abstürze sind normal...
 

dusares

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
3
Hey ,
habe mir soeben Redsn0w 0.7 und die 3.0 ipsw runtergeladen.
Das Iphone hat 3.0 schon drauf und ist im aktivierungs bildschirm gefangen ...
Wenn ich Redsn0w anmachen bzw befolge,
dann erkennt er es auch und macht seine 3 Reboots ... uploading 3rd Stage usw.
Aber dann sagt er sofort done !!!
Dann bleibt mein Iphone grau leuchtend und macht nix mehr ,
muss der nicht auch RAMs hochladen und sowas ??
Habe echt keine Ahnung was ich falsch mache, habs bestimmt schon 5x probiert und ich komm immer wieder nur in den Aktivierungs Screen zurück ! :S
Irgendwelche Vorschläge ? :)
 

dusares

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
3
hab nu mit ner echten t-mobile karte aktiviert und es nochmal probiert,
auch im XP SP2 modus und mit admin rechten ... da passiert einfach nix.
hab das iphone auch nochmal komplett resettet via itunes...
hat denn keiner ne idee ??
Direkt nach Uploading Third Stage sagt er sofort "Done!"... :S
Entweder mach ich was total elementares falsch oder ... kA
Danke :)
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Ach herrje, eben wollte ich zum ersten Mal nach meinem Upgrade auf 3.0 mit meinem 2G telefonieren und mußte zu meinem Schrecken feststellen, daß dies nicht möglich ist, da ich jedesmal ca. 3 Sekunden nach dem Drücken des grünen Telefonsymbols wieder im Springboard lande. :( Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?

Edit: Ein zweites Mal gepawned, jetzt geht's wieder! :-D Puh, was da wohl die Ursache war?

2. Edit: Die Ursache war die Installation der Cydia App "MobileLog". Ist z.Zt. wohl nicht kompatibel mit 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Playboy

Granny Smith
Registriert
13.04.09
Beiträge
15
Also ihr woltt mir weiss machen das man das 3G nicht unlocken kann ?
Habe jetzt jemanden bei eBay gefunden, der behauptet das 3G zu unlocken.
Kann das sein ???????
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Laß bloß die Finger davon und warte lieber noch die paar Tage bis das Dev Team soweit ist!!!
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
cydia scheint also nicht nur bei mir seit 3.0 sehr unzuverlässig geworden zu sein. nervt gewaltig, zumal die abstürze mit schöner regelmäßigkeit reproduzierbar sind.

und ja, ich hab schon feedback gesendet.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich warte auf 3.2.1 ;) Den Krampf wie damals zu 2.0 Zeiten möchte ich nicht erneut durchmachen.
 

TomF72

Idared
Registriert
19.06.09
Beiträge
24
Also ihr woltt mir weiss machen das man das 3G nicht unlocken kann ?
Habe jetzt jemanden bei eBay gefunden, der behauptet das 3G zu unlocken.
Kann das sein ???????

Wahrscheinlich ein kleiner Tekki, der hofft, dass ultrasnow rechtzeitig / zeitnah erscheint und er es dann damit für andere iphone User kostenpflichtig machen kann.
 

Playboy

Granny Smith
Registriert
13.04.09
Beiträge
15
Wahrscheinlich ein kleiner Tekki, der hofft, dass ultrasnow rechtzeitig / zeitnah erscheint und er es dann damit für andere iphone User kostenpflichtig machen kann.

Darauf habe ich ihn auf angesprochen, er sagte es hat nichts mit Ultrasnow zu tuhn, es ist einefach eine andere FW, in der alles schon mit drin ist.

Grüße
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
???

Weiß jemand wieso bei mir mit dem Pwnagetool kein Bootloader am Ende gesucht wird?
Wenn ich alles so wie in der anleitung machem kommt eigentlich alles, bis am Ende wo es eigentlich nachdem Bootloader gesucht wird.


Ich hab n Iphone 2G, OS3 über das neueste Itunes geladen, wenn ich am Ende dann am ende im DFU mode bin und es an Itunes ranklatsche, sollte ich laut Anleitung eigentlich die erstellte Firmware auswählen können. Aber der wählt die Firmware automatisch, da is nix mit selbst wählen.

Wisst Ihr n Rat?