colacastell
Pomme Etrangle
- Registriert
- 03.04.11
- Beiträge
- 914
Es ist eine Schande, dass Apple sich nicht dazu genötigt sieht, ein Statement zu veröffentlichen und versucht, dieses Problem wieder auszubügeln. Kunden kaufen Apple-Produkte weil sie von einer erhöhten Qualität und Langelebigkeit ausgehen — wieso Apple sich es jetzt mit Pro Kunden, die 15"/17" MBPs kaufen verscherzen will, ist mir ein Rätsel. Mein MBP hat im April den Geist aufgegeben. Resultat von Apple's Nichtstuen: Statt ein neues iPad und ein neues iPhone zu kaufen, bin ich nun Android-User. Zudem sehe ich mich gezwungen, wieder auf Windows umzusteigen. Ich mache dies nicht, um mich etwa an Apple zu rächen. Ich habe lediglich kein Vertrauen mehr in Apple's Produkte und deren Support. Ich kaufe mir keinen Laptop für 2000 Euro, wenn ich davon ausgehen muss, dass dieser nach nicht einmal drei Jahren unfunktional ist.