• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google jetzt auch mit Push

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Und welchen E-mail Dienst der Push kostenlos anbietet, und dazu noch so übersichtlich ist wie gmail empfiehlst du dann?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ach und was ich noch gesagt haben wollte: Bei mobileme bin ich mir relativ sicher, dass keiner meine Daten klaut, bei Google ist das ja mittlerweile jedem bekannt, dass alle Mails, etc. gescannt werden. Android benutzern kann das eh egal sein, das ist als würde man ein öffenltiches Tagebuch führen. Schreckliche Vorstellung zu wissen, dass Google alle meine SMS kennt, meine Anrufe aufnimmt (machen sie ja bei Google Voice), etc.

Lg, Ric

*hust* ich finde das auch sehr schrecklich, dass das BKA meine E-mails, sms, Telefonate, Standorte während Telefonate etc... kennt :eek:
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Also ich finde, dass zwischen einem Unternehmen und einem Kriminalamt ein Unterschied besteht.
Unterm Strich halte ich das Prinzip des "gläsernen Menschen" für sehr beängstigend, aber man sollte unterscheiden, wem man seine Daten "anvertraut".
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
dem BKA auf jeden Fall nicht, wenn ich sehe was für Politiker da oben sitzen. Aber ob denen auch klar ist, das bei einem Fehler auf diese gesammelten Daten auch durch andere zugegriffen werden können? Ich sage nur mal Telekom *hust*
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hat es eigentlich inzwischen jemand hinbekommen, das man seine Labels in der Mail App wieder zu sehen bekommt?

Zusätzlich sehe ich auch den "Google Mail" Stammordner...
 

Mitglied 60152

Gast
log dich mal bei gmail.com ein, geh bei den einstellungen auf lables - da kannst du dann auswählen was angezeigt werden soll und was nicht. zumindest funktioniert das bei mir so ;)
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Hallo

Ich habe bis jetzt einen Exchange-Acount bei Apps4Rent.com ($ 6.95 im Monat), doch ich habe nach der Meldung das Googole nun auch Push kann auch gestestet und für mich wäre es wirklich noch eine Alternative und könnte so die 6.95 Dollar im Monat sparen, doch solange man bei Google nur 1 Monat zurück die Mails synchen kann, bringt mir die Sache nicht wirklich viel. Könnte man da auch "unbegrenzt" nutzen, würde ich wohl auf Google umstellen.

Ehrlich gesagt finde ich die Diskussionen "Google würde ich niemals meine Daten geben" eher überflüssig, denn ich habe ehrlich gesat keine Mails wo für mich den Status "top Secret" haben und deshalb habe ich da kein Problem mit meinen Daten.

Gruss
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
log dich mal bei gmail.com ein, geh bei den einstellungen auf lables - da kannst du dann auswählen was angezeigt werden soll und was nicht. zumindest funktioniert das bei mir so ;)

ja das hab ich mir eigentlich auch gedacht, das funktioniert aber leider dennoch nicht...

habe "show all" aktiviert
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Würde mich auch mal brennend interessieren ob und wie das funktioniert ... Möchte ja nicht alle Mails im Mail.app wieder händisch in irgendwelche Ordner verfrachten.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
die mails haben tortzdem die richtigen labels die werden nur in der mailapp nicht angezeigt. ist halt leider so. wird sich wohl auch nicht ändern.

die google diskussion das sie daten sammeln kann man langsam nicht mehr hören. hauptsache irgendwas verbreiten was man wo gehört hat... nenn mir ein fall wo google irgendwas mit daten versaut hat. ich bekomme von google den wohl besten email dienst den es gibt und das auch noch kostenlos. sollen sie doch meine mails nach buzzwords scannen und mir Werbung zeigen die mich interessieren könnte. bringt mir mehr und auch den werbenden.

ich glaube google sind die letzten die etwas negatives mit meinen daten anfangen. da warten doch nur alle drauf.
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
@davidhellmann

Vielen Dank, genau so sehe ich das auch mit Google.

Ich bin im Moment einfach noch nicht so ganz vom ganzen Exhange-Service von Google überzeugt und somit sind für mich Hosted Exchange oder MobileMe immer noch Alternativen. Klar diese muss man halt bezahlen. Ich glaube jedoch dass früher oder später Google auch im vollem Funktionsumfang funktionieren wird, man muss immer noch bedenken das der Google-Sync im Moment immer noch im Beta-Stadium ist und somit kann es halt durch aus sein dass man was nicht geht oder noch nicht altiviert ist.

Ich meine sind wir mal ehrlich, hat man bei einem Provider ein Hosted Exchange oder hat sich MobileMe gekauft, machen die was am System geht halt zwischendurch auch mal nichts.

Gruss
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ja also das Beta-Stadium ist wirklich richtig spürbar. Von heute auf morgen wurden mir jetzt endlich die Labels angezeigt. Jedoch verirren sich die emails nur sehr langsam bis gar nicht dort hinein :/

Aber ich traue google zu das es besser wird!
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Ich möchte noch was zu der Thematik loswerden, der Sync würde nur einen Monat in die Vergangenheit funktionieren:

Bei mir klappt das deutlich weiter (so 2-3Monate) - man muss allerdings ein wenig warten bis er diese alten Mails geladen hat
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
@R4V3BROT

Also Du hast auf dem iPhone auch "unbegrenzt" eingestellt und so bekommst Du aälere Mails?

Wie lange hast Du dann gewartet bis diese auf dem iPhone waren?

Gruss
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Genau ich habe auf "unbegrenzt" gestellt und bekomme so emails, die älter sind als einen Monat.

Wartezeit ist sehr unterschiedlich, die emails trudeln "schubweise" ins iPhone ein. Aber man könnte sagen das es so ein bis fünf Minuten dauert
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Vielen Dank, dann werde ich dies in dem Fall auch mal noch versuchen, sprich etwas mehr Geduld aufbringen.

Gruss
 

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
@R4V3BROT

Du hattest recht, mit etwas Geduld kommen auch die älteren Mails rein, cool.

Gruss