• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google jetzt auch mit Push

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Für alle, die Google Apps verwenden: Falls es nicht funktioniert, liegt es wohl daran:
If you'd like to enable Google Sync for your domain, follow these steps:

In the Service settings section of your Dashboard, click Mobile.
Select the checkbox next to Enable Google Sync.
Click Save changes.
This feature is currently available only in the Next Generation version of the control panel.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
bei mir werden Mails die älter als eine Woche sind nicht geladen - woran kann dies liegen?
 

tinobino

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
2
bei mir werden Mails die älter als eine Woche sind nicht geladen - woran kann dies liegen?

iPhone->Einstellungen->Mail, Kontakte, Kalender->Dein Google Sync Account->Mail synchronisieren auf einen höheren Wert stellen


Was hat eigentlich die darunter liegende Einstellung "Mail weiterleiten" zu bedeuten?
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Werden bei euch die Mails gleich gepusht? Bei mir nicht. Mail-Konto habe ich wie in der Beschreibung angelegt und sehe auch alle Konto innerhalb von Gmail. Push funktioniert aber nicht, dabei ist es aktiviert.
 

t.torsi

Gala
Registriert
18.01.08
Beiträge
53
bei mir geht leider garnichts. es erscheint immer die meldung, dass ich ein falsches PAsswort gesetzt hätte...

hat wer eine Idee?

danke
 

iPhoney

Elstar
Registriert
12.03.09
Beiträge
72
bei mir funktioniert Push mit leichter Verzögerung sowohl beim Kalender als auch bei Mail, ABER er lädt nur 9 letzte E-Mails. warum?

Ich habe auf "unbegrenzt" eingestellt, aber es tuts einfach nicht. Mache ich irgendwas falsch?
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Hm bei mir geht es auch nicht.

Seitdem ich Pushe steht bei manchen Mails vor dem Betreff nen Kästen "An". Was hat das zu bedeuten?

Wenn ich unbegrenzt Laden einstell lädt er dann jedesmal alles oder nur das was neu dazukommt.

Habt ihr auch das Gefühl das Push deutlich mehr Akku zieht?

Wenn ich ne neue Mail bekomme habe ich das Gefühl er lädt alles nochmal neu!
Habt ihr Datenabgleich auf "Manuell" und nur Push an?
 

Kieler

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
24
Falsches Kennwort

Moin zusammen,

ich versuche schon den ganzen Tag Gmail mit Push einzurichten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß meine Kennwort falsch ist.
Mache ich irgendetwas falsch oder haben noch andere das Problem.

P.S. das Kennwort ist richtig!
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Funktioniert das eigentlich bei irgendjemand?

Bei mir pusht er gar nichts, und wenn ich die mail.app öffne dann lädt er ewig bis er irgendwann die e-mail hat (trotz wlan).

Außerdem synct er nicht alle Ornder sondern nur den Posteingang. Und das obwohl unter:

Einstellungen => Mail, Kontakte, Kalender => Account => Mail weiterleiten

mehrere angekreuzt sind. (Die Option ist doch dafür, um Ornder dem Sync miteinzuschließen oder?)
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Bei mir klappts Tiptop, Mail zumindest, Kalender benutze ich nicht, Kontakte hab ich noch nicht probiert.
 

Mr-Orange

Gloster
Registriert
16.11.07
Beiträge
64
Seit ich auf Push umgestellt habe, kann ich nicht mehr auswählen, mit welcher Adresse ich verschicke - die Mails werden immer mit der Gmail-Adresse verschickt. Bisher konnte ich aber auch meine anderen in Gmail eingetragenen Adressen verwenden.

Hat jemand eine Idee, wo ich das einstellen kann?
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich hab ein Probleme mit dem Exchange-Kalender: Ich kann leider keine Einladungen annehmen. Ist das ein Problem bei mir oder ein grundsätzliches? Oder kann ich über die Weboberfläche von Google gar keine Einladungen für Exchange verschicken?
 

Mr-Orange

Gloster
Registriert
16.11.07
Beiträge
64

Flo3k

Jamba
Registriert
11.07.08
Beiträge
58
Trotzdem kann ich meine iphone-Calender nicht wählen, oder?
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Trotzdem kann ich meine iphone-Calender nicht wählen, oder?
Doch du kannst dir dann die Calender auswählen die du syncen möchtest.

Bei den E-mail synct er übrigens keine die älter als 4 Wochen sind.
Deshalb ist bei meinen Labels nichts drin...