• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google+ Invitation

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Wenn du mir deine Mail-Adresse per pn schickst, dann kann ich dir gerne eine Einladung schicken.
 

Dogfight

Jonagold
Registriert
25.04.10
Beiträge
18
Hallo!

Hat leider nicht funktioniert. Habe eben von google eine Email bekommen das ich nur mit Einladung beitreten kann.

Jemand eine Idee?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Statement via Twitter: #googleplus signup's are now working for some google users; go to plus.google.com and if the servers aren't too busy, you're in luck!
 

McThomas

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
15
Heute abend scheint es gut zu klappen mit dem Anmelden (nach dem ich 3 Tage wegen Überlastung nicht rein kam).
Nützlich ist auch das Tool Google+ RegHelper.

Thomas
 

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Inzwischen gibt es auch eine offizielle Invite-Funktion. Da muss auch nur die Mail-Adresse des Empfängers angegeben werden. Der Umweg über eine geteilte Nachricht gehört also wahrscheinlich der Vergangenheit an.

Zu finden ist die Funktion in der rechten Spalte.
 

shipp

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
12
Hat wer Invites zu vergeben? Scheinen ja gerade wieder offen zu sein.
 

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Wie oben schon erwähnt: Wenn du mir deine Mail-Adresse schickst, dann kann ich dich gerne einladen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
Inzwischen gibt es auch eine offizielle Invite-Funktion. Da muss auch nur die Mail-Adresse des Empfängers angegeben werden. Der Umweg über eine geteilte Nachricht gehört also wahrscheinlich der Vergangenheit an.

Zu finden ist die Funktion in der rechten Spalte.

Jepp, funktioniert auch recht fix...
 

Race2

Boskoop
Registriert
03.07.11
Beiträge
40
Könnte mich auch wer inviten?, wär super....danke
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Würde mich auch über ne Einladung freuen.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.131
Schickt mir per PN eure Mailadresse. Aber wie gesagt, keine Garantie. Vielleicht verschwindet die Funktion wieder.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ebenfalls... Ohne Mail und Name kann man nichts Anfangen
 

User 58563

Gast
Ich möchte es auch gern mal versuchen. Wer wäre bereit, mich einzuladen?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Google+

Hey Leute ich wollte mal nachfragen wer schon bei Google+ ist, und wie ihr es so findet.

Außerdem könnte man ja, (wer will) sich hier die email adressen austauschen, und sich einen Apfeltalk Circle machen^^


Wer einladungen Braucht per PN^^

EDIT: das App für's iPhone stürzt dauernd ab, egal ob ich leute suche, auf mein profil gehen will, immer.

Ich weiß da es noch beta ist aber das ist wahnsinn. das sowas durch den Apple Test kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
emails per pn einladungen gehen gerade
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Mir wird kein Update angezeigt.

was mich stört: teilweise leitet das app auch echte google seiten weiter.

Und kommentare bei einem bild kann man weder löschen noch bearbeiten


EDIT: iOS 5 Beta 3 wird schuld sein.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wenn ich auf Profile gehe -> Absturz
Wenn ich auf Stream gehe -> Absturz

Circles & Photos geht

Liegt das evtl an iOS 5?