• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google+ Invitation

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
So wars nicht gemeint, sondern eher so, dass du es in einen bestehen Thread zum Thema G+ Einladungen hättest posten können. :)
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Mal eine blöde Frage woher kennt Google eigentlich mein Alter ich kann mich nicht daran erinnern es angegeben zu haben und in den Kontoeinstellungen taucht es auch nirgends auf ?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Tja, Google weiß alles. Wie von vielen befürchtet. ;)
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Bestimmt hast Du Dich einfach bei einem der anderen Googledienste (wie z.B. Youtube) schon mal mit Deinem Alter angemeldet.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du wirst dich aber bestimmt irgendwo anders mit Angabe deines Alters angemeldet haben.
Ich will gar nicht wissen was google wirklich alles über mich weiß und vor allem woher ;)

(Mir wird hier z. B. Werbung mit Fett-Weg-Pillen angeboten...Woher wissen die dass ich zugenommen hab :eek:)
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Eigentlich bin ich sonst nirgendwo angemeldet was mit Google zu tun hat oder vieleicht weis ich es einfach nicht o_O
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Erstell dir einfach eine neue Mailadresse bei der du Eingeladen wirst, oder klappt das nicht?
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Ich möchte eigentlich nicht noch eine Mai-Adresse

Dan warte ich halt noch 3 Monate