• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google+ Invitation

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Hallo

Hat hier vielleicht jemand eine Google+ Invitation für mich übrig?

Vielen herzlichen Dank
Gruss
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Pressemitteilung von Google: "Momentan handelt es sich um einen limitierten Feldversuch, zu dem keine weitere Leute eingeladen werden könnten."
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich verkünde hier auch mal Interesse an einer Invitation – würd's mir zumindest gerne mal ansehen.
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Ich würde mir das auch sehr gerne ansehen :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Wer noch eine Einladung möchte, kann mir gerne PM schreiben. ;)

Edit: Alternativ haben sich hier (http://goo.gl/9UGNF) auch eine Menge hilfsbereiter Leute zusammengefunden, die Euch schnellstens mit Einladungen versorgen. ;)

Edit2: Scheinbar hat Google die Möglichkeit andere Leute einzuladen deaktiviert oder es ist schlichtweg überlastet. Sobald es wieder geht oder sich ein anderer Trick findet, der klappt, verteil ich gerne wieder Einladungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

frm

Gloster
Registriert
02.02.10
Beiträge
61
Kann jemand noch Inviten mit folgender Anleitung:
Zu besseren Übersicht erstellen wir einen neuen Circle und nennen ihn beispielsweise "Invites". Dann klicken wir auf "Add a new person" und geben dort sowohl die E-Mail-Adresse als auch einen passenden Namen ein. Ist das geschehen, speichern wir ab. Nun klicken wir auf "View stream for this circle" und gelangen auf den Stream des Freundeskreises. Hier posten wir eine neue Statusmeldung. Mit der Maus fahren wir über den blauen Button, der den Namen des Circles anzeigt. Dort aktivieren wir die Option "Notify about this post". Außerdem lassen wir den Haken bei "Also email XY people not yet using Google+" und drücken auf "Share". Die Nutzer des Circles erhalten nun eine E-Mail mit dem gerade eingetragenen Status-Update. In dieser Mail klickt der entsprechende User auf "Beitrag von XY anzeigen oder kommentieren >>" und gelangt zur Startseite von Google Plus. Hier sollte nun die Anmeldung möglich sein.

Wenn ja, bitte meldet euch bei mir Per PN, möchte gerne eingeladen werden!!
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Ne Einladung wäre toll...
Will von FB weg...

Dankeschön !!!!
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
@DubiDuh: Können wir durchaus, allerdings hat es bis heute (ob gewollt oder ungewollt) noch wunderbar funktioniert Leute einzuladen.

@lukiwille: Sobald es wieder eine Möglichkeit gibt, gerne. ;)
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Man kann dennoch einladen. =)
Wie?
Man muss nur eine neue Statusmeldung in G+ verfassen und diese mit der email-Adresse der einzuladenden Person teilen, diese bekommt dann eine email, dass *Name* Inhalte aus Google+ geteilt hat inklusive einem Link, womit der Nutzer dann seinen Account anlegen kann. :p

Funktioniert, habe so die letzten Tage die letzten 2 Tage die ganze Zeit Leute eingeladen, wer eine Einladung will: E-Mail Adresse via PM zu mir, ich schick' euch dann schnellstmöglich (wenn ich die PM lese :p) eine Einladung. :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
@SteffiAT: Geht das bei Dir wirklich noch? Also ja, es ging, kann ich bestätigen, aber seit ca. 24 h geht mit diesem Trick keine Einladung mehr raus bei mir. :(
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wer hat eine Einladung für mich übrig? Bitte PN :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Also angucken würde ich es mir auch gerne... Per PM gibts meine Mailaddy
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
es funktioniert leider nicht mehr... oder klappt es noch bei jemanden?