• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google+ Invitation

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich habe auch schon paar Rückmeldungen bekommen, dass die Invites angekommen sind. Viel Spaß euch! :)
 

RetoB

Erdapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
4
Hi all!
Würde mich auch über eine Einladung freuen auf [mailentfernt] freuen :)

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Hey, hey,

hätte auch gerne 'ne Einladung: Mail entfernt ;)
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Hi! Ich würde mich auch über eine Einladung freuen: [wurde schon eingeladen]
Schon mal vielen Dank an die fleißigen "Einlader" :) Werde euch gerne unterstützen, sobald ich kann
 
Zuletzt bearbeitet:

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Danke. Dann bin ich mal gespannt, ob und wann was kommt. Ich melde mich dann hier wieder.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Ich habe zwar keine Einladung bekommen, jedoch bin ich einfach mal auf Google+ gegangen und siehe da, ich konnte mich einfach so einloggen :-D Also Anfragen zu Einladungen gerne auch an mich
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Ich hab einen anderen Account von mir auch mal testweise eingeladen.

War genauso wie bei dir, dass ich mich vor dieser Einladung nich anmelden hätte können.
Vielleicht liegt's dran, dass Google immer mehr Leute reinlässt, oder, dass durch das Teilen einer Nachricht die Anmeldung ermöglicht wird, auch ohne, dass eine Email zugestellt wird...

So gesehen, sollte man wohl fleißig weiter einladen.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Mach ich es eigentlich richtig mit dem Einladen? Auf die Kreise -> Freunde und Einladen -> Hinzufügen. ?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wenn ich erfahre ob es so richtig ist ja, weil wenn nicht mache ich alles umsonst...
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Verfasst einen Eintrag (Stream heißt es glaub ich) und teilt den dann mit einer Email-Adresse, die ihr unter dem Feld, wo die Nachricht eingegeben wird einfach eintragen könnt.

Die Betreffende Person bekommt (normalerweise) eine Email. Wenn er auf den darin enthaltenen Link klickt kann die Person sich dann normalerweise anmelden. Wie man aber hier liest, kommen die Mails nur sehr spät an, aber anmelden können sich dann die meisten, weil das Konto evtl. vermerkt wurde, wenn sie auf plus.google.com gehen und in ihrem Account angemeldet sind.

Ob es mit den Circles auch geht, weiß ich nicht genau?!

Wer noch einen solchen Invite (richtige Invites gibt es anscheinend nicht mehr) will, kann mir ja eine PN mit seiner Email-Adresse zukommen lassen.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ok, habe es so mal versucht ;) Hab dich eingeladen Dog
 

Dogfight

Jonagold
Registriert
25.04.10
Beiträge
18
Danke XmaX! Bisher ist noch nichts da. Melde mich wenn ich eine Mail habe.