• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Google+ Invitation

Wenn du mir deine Mail-Adresse per pn schickst, dann kann ich dir gerne eine Einladung schicken.

Hallo!

Hat leider nicht funktioniert. Habe eben von google eine Email bekommen das ich nur mit Einladung beitreten kann.

Jemand eine Idee?

Statement via Twitter: #googleplus signup's are now working for some google users; go to plus.google.com and if the servers aren't too busy, you're in luck!

Heute abend scheint es gut zu klappen mit dem Anmelden (nach dem ich 3 Tage wegen Überlastung nicht rein kam).
Nützlich ist auch das Tool Google+ RegHelper.

Thomas

Inzwischen gibt es auch eine offizielle Invite-Funktion. Da muss auch nur die Mail-Adresse des Empfängers angegeben werden. Der Umweg über eine geteilte Nachricht gehört also wahrscheinlich der Vergangenheit an.

Zu finden ist die Funktion in der rechten Spalte.

Hat wer Invites zu vergeben? Scheinen ja gerade wieder offen zu sein.

Wie oben schon erwähnt: Wenn du mir deine Mail-Adresse schickst, dann kann ich dich gerne einladen.

Inzwischen gibt es auch eine offizielle Invite-Funktion. Da muss auch nur die Mail-Adresse des Empfängers angegeben werden. Der Umweg über eine geteilte Nachricht gehört also wahrscheinlich der Vergangenheit an.

Zu finden ist die Funktion in der rechten Spalte.

Jepp, funktioniert auch recht fix...

Könnte mich auch wer inviten?, wär super....danke

Würde mich auch über ne Einladung freuen.

Schickt mir per PN eure Mailadresse. Aber wie gesagt, keine Garantie. Vielleicht verschwindet die Funktion wieder.

Ebenfalls... Ohne Mail und Name kann man nichts Anfangen

Ich möchte es auch gern mal versuchen. Wer wäre bereit, mich einzuladen?

Google+

Hey Leute ich wollte mal nachfragen wer schon bei Google+ ist, und wie ihr es so findet.

Außerdem könnte man ja, (wer will) sich hier die email adressen austauschen, und sich einen Apfeltalk Circle machen^^

Wer einladungen Braucht per PN^^

EDIT: das App für's iPhone stürzt dauernd ab, egal ob ich leute suche, auf mein profil gehen will, immer.

Ich weiß da es noch beta ist aber das ist wahnsinn. das sowas durch den Apple Test kommt...

Zuletzt bearbeitet:
emails per pn einladungen gehen gerade

Mir wird kein Update angezeigt.

was mich stört: teilweise leitet das app auch echte google seiten weiter.

Und kommentare bei einem bild kann man weder löschen noch bearbeiten

EDIT: iOS 5 Beta 3 wird schuld sein.

Wenn ich auf Profile gehe -> Absturz
Wenn ich auf Stream gehe -> Absturz

Circles & Photos geht

Liegt das evtl an iOS 5?