• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
- Ein MacBook Air Uptade, z.B. der Air in verschiedenen Farben.

- Ein MacBook nano, der auch nicht teuer ist.

- Preissenkungen bei den Apple Produkte

- Vieleicht einen Gamer Mac

- neue Mighty Mouse im Alu Design

1. Nö
2. Nö
3. Möglich
4. Blödsinn (außer du meinst die Gerüchte über die neue Apple-TV-Konsole. Da könnte was dran sein. Ein Mac zum spielen wird es nie geben, da ein Mac für ein komplett anderes Anwendungsgebiet geschaffen wird)
5. Möglich

mfg thexm
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wwdc 09

Wen von Euch sehe ich denn auf der WWDC 2009?

Gruss

Alex
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
1. Nö
2. Nö
3. Möglich
4. Blödsinn (außer du meinst die Gerüchte über die neue Apple-TV-Konsole. Da könnte was dran sein. Ein Mac zum spielen wird es nie geben, da ein Mac für ein komplett anderes Anwendungsgebiet geschaffen wird)
5. Möglich

mfg thexm

vor 10 jahren hätten die mac jünger wohl auch zum thema *mobiltelefon* oder *tragbarer audioplayer* von apple sofort BLÖDSINN! gerufen...

also nicht so schnell alles verurteilen, es ist zwar nicht warscheinlich das ein gaming mac kommt aber Apple spielt im moment auf so vielen hochzeiten da kann man nie wissen...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Du meinst live? Vor Ort? In Cupertino? Wohl kaum jemand aus dem Forum? Aber du kannst aber gerne für uns berichten.

1) Natürlich vor Ort, was denn sonst ;)
2) San Francisco. Cupertino hat keine entsprechenden Konferenzgebäude
3) Warum "Wohl kaum jemand aus dem Forum"? Ich bin doch auch da :cool:

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
vor 10 jahren hätten die mac jünger wohl auch zum thema *mobiltelefon* oder *tragbarer audioplayer* von apple sofort BLÖDSINN! gerufen...

Vor 10 Jahren hätten sie damit ja auch Recht gehabt ...

Alex
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
ich bezog mich eher auf die aussage *einen mac zum spielen wird es nie geben*. sag niemals nie :-D
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Ja ich meine das 2,0 GHz Gerät.
Also ich finde es sollten diese Sachen kommen.

- Ein MacBook Air Uptade, z.B. der Air in verschiedenen Farben.
apple-netbook2.jpg

Auja...ein schwarz eloxiertes MB waere traumhaft! :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich glaube diese Farben würden nicht gut ankommen. Das hat Apple sich 1x bei einem Mac geleistet, beim iMac G3. In verschiedenen Farben würden die MacBooks wie Kinderspielzeug von Teuers "R" Us aussehen.

Schwarz ist zwar immer elegant, aber ich fand schon das schwarze MacBook sah nicht wie ein Apple Gerät aus. Entweder weiß oder Alu ^^
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Ich muss zwar zugeben, dass das MBA nicht übel aussieht, aber schwarz passt einfach icht so wirklich in das Apple, bzw Mac Image...

MfG
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Mac und weiß (ich zähle das Hellgrau des Alu auch dazu) gehören einfach zusammen... Schwrz würde irgendwie nicht hineinpassen, obwohl ich auch offen für eine Änderung wäre..

MfG
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Mac und weiß (ich zähle das Hellgrau des Alu auch dazu) gehören einfach zusammen... Schwrz würde irgendwie nicht hineinpassen, obwohl ich auch offen für eine Änderung wäre..

Mac und Beige gehören zusammen!

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich glaube diese Farben würden nicht gut ankommen. Das hat Apple sich 1x bei einem Mac geleistet, beim iMac G3. In verschiedenen Farben würden die MacBooks wie Kinderspielzeug von Teuers "R" Us aussehen.

Dem widerspreche ich entschieden: Gerade die iMac G3 wurden als äusserst innovativ angesehen. Beim iPod Nano kommen die Farben auch sehr gut an... ;)
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
1. Nö
2. Nö
3. Möglich
4. Blödsinn (außer du meinst die Gerüchte über die neue Apple-TV-Konsole. Da könnte was dran sein. Ein Mac zum spielen wird es nie geben, da ein Mac für ein komplett anderes Anwendungsgebiet geschaffen wird)
5. Möglich

mfg thexm


Was denkst du warum Apple eine Stärkere GK in denn Apple Geräten verbaut, Umd spiele drauf zu zocken !! Apple ist schon laaange raus aus dem Profi Sektor und einer der das nicht sieht ist selber schuld!!
 

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Aber würde es so was geben würde. Hätten viele Gamer zu Mac gewechselt ein paar Schüler in meiner Schule sagen auch das sie nur wegen den Games einen PC benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.