• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich sehe das auch noch als eher utopisch an, aber das die Fantasie dazu schon da ist, zeigt, dass es doch schon Leute gibt, die sich auch schon Gedanken darum machen... ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das sieht sehr interessant aus. Mal abwarten, was die WWDC '09 bringt,.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ich würde mich nur für den (Netbook)/Tablet-Mac interessieren, ein Display im Trackpad brauch ich nicht ;)
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
Was genau sollte das UMTS bringen?
Da zahlt man sich ja dumm und dämlich!
Ausser man müsste für diese Geräte dann halt ein Abo mit Freidatenmengen pro Monat, wie beim iPhone machen.

hey, seid ja net zu ihm, er ist der kleine haessliche spinner mit dem "aplle logo" an der wand. fuck, was is bloß mit den kindern los.. :innocent:

mfg
 

mr meister maxi

Gast
tut mir leid dass ich das frage aber wann ist die wwdc
 

mr meister maxi

Gast
kann mir vlt irgendwer sagen ob irgendwelche updates zu den macbooks in der zeit zw. mai und november kommen?
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
@mr meister maxi:
Nö, wir können nur Statistiken auswerten.
Siehe: buyersguide
Update zw. Mai und Nov. ist sehr wahrscheinlich
 

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Also ich habe gehört das ein Time Capsule Uptade kommt es wird eine Time Capsule Version mit 2TB kommen.

Und ich hoffe auch es wird beim 13,3 Alu MacBook bald eine Beleuchtete Tastatur kommen. Bitte Apple tu mir das nicht an )-; , sonst sag ich es meine Mudda. :)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Also ich habe gehört das ein Time Capsule Uptade kommt es wird eine Time Capsule Version mit 2TB kommen.

Und ich hoffe auch es wird beim 13,3 Alu MacBook bald eine Beleuchtete Tastatur kommen. Bitte Apple tu mir das nicht an )-; , sonst sag ich es meine Mudda. :)



Das Alu MacBook hat doch bereits eine beleuchtete Tastatur. Zumindest die teure Variante. ;)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
005536-macbook-small-13.jpg_425.jpg


Billiger China Fake

Quelle
 

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Das Alu MacBook hat doch bereits eine beleuchtete Tastatur. Zumindest die teure Variante. ;)

Ja ich meine das 2,0 GHz Gerät.
Also ich finde es sollten diese Sachen kommen.

- Ein MacBook Air Uptade, z.B. der Air in verschiedenen Farben.
apple-netbook2.jpg


- Ein MacBook nano, der auch nicht teuer ist.
netbook-apple.jpg


- Preissenkungen bei den Apple Produkte

- Vieleicht einen Gamer Mac

- neue Mighty Mouse im Alu Design
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Eine neue Mighty Maus wäre aüßerst wünschenswert... mein Srollrad klemmt wie üblich seit längerem...

Eine Tastatur mit Beleuchtung wäre auch net schlecht ...vll. Passend zu dem neuen Design Alu+Schwarze Tasten :)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich wünsche mir:

- kleines Update für das MacBook, am liebsten mit UMTS-Modul - würde ich nutzen!
- Unibody MM

Oder ganz anders (bzw. unwahrscheinlich ;)):
1238371178184.jpg


-
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Beim iPhone wurde doch bereits integrierte Hardware durch Softwareupdates aktiviert, oder nicht?

Könnte das auch bei den Unibodies der Fall sein, oder wurden die schon soweit zerlegt und die Einzelteile identifiziert von...wie auch immer dieser Schuppen heißt, wo das immer betrieben wird?o_O;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.