• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Gegen die Langeweile - für die Vorfreude

Süchtig nach Multitouch - Apple MacBook Touch

[yt]DqBcBea0IHE[/yt]

BLOG

--
OT

churchillsq_apr22_09_s1.jpg

Neuer Apple Store in Brighton
LINK
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Eine Preissenkung bei den MacBooks wäre echt genial, so für um die 800€ wäre doch GEIL. Ein Trackpad mit Multitouch Screen, würde sich meiner meinung nach nur bei einem MacBook Pro lohnen, da hier das Gehäuse größer ist. Naja ein neues iPhone wird es denke ich an einem anderen Event bringen:)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Konzept

[yt]AdgfpMuB3gM[/yt]
Nettes Konzept.
Hat mir allerdings noch zuviele Ecken und Kanten.
 

Visions

Gala
Registriert
28.04.09
Beiträge
49
Eine Preissenkung bei den MacBooks wäre echt genial, so für um die 800€ wäre doch GEIL. Ein Trackpad mit Multitouch Screen, würde sich meiner meinung nach nur bei einem MacBook Pro lohnen, da hier das Gehäuse größer ist. Naja ein neues iPhone wird es denke ich an einem anderen Event bringen:)


800€ wären echt genial, können sich wenigstens auch arme Schüler leisten.:)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich assoziiere diese Nachricht mit dem neuen iPhone, welches im Juni/Juni erscheint. Die Vorteile für T-mobile sind klar ersichtlich. Mehr Kundenbindung, weniger Hacks, etc..

Quelle

Würde Sinn ergeben, wenn das "kleine iPhone" billiger wird. Natürlich muss dieses günstigere iPhone solche Nachteile, die es teilweise uninteressant machen, beihalten.
Wie ich diese Marktstrategie hasse... o_O
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich würde mir den kauf eines Touchbooks überlegen wenn es unter 800€ bleibt und so genial zu bedienen ist wie in einer der clips schon gezeigt ... das einzige worauf ich wert legen würde wären 10" und dvd laufwerk
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
NetBook%201.jpg

Netbook%202.jpg

Link1
Link2

Die Tastatur find ich mal gut. Perfekt für ein MediaCenter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also da kann man sich nur drauf freuen die bilder und videos die man die letzten tage so findet sind sehr vielversprechend
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Die Tastatur mit dem Touchpad wäre wirklich klasse. Endlich keine störende Maus mehr :)
Und wenn das "netbook" so kommt, könnte mich nur ein zu hoher Preis davon abhalten es zu kaufen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Aber damit könnte Apple mal wieder sich brüsten, wie revolutionär das doch ist... ;)
 

Torrod

Gloster
Registriert
17.03.09
Beiträge
63
Die Idee ist wirklich gut und wäre wohl auch Apple-Like. Allerdings will ich mal bezweifeln, das derartige Displays schon irgendwo in der nähe einer Serienreife sind.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Jo das wäre mal richtig richtig g... aber denke auch so schnell kommt sowas nicht =(
 

LEZZIM

Gala
Registriert
28.03.09
Beiträge
50
Super schick, aber zum arbeiten ist so eine virtuelle Tastatur doch nicht zu gebrauchen ... ich brauch den Anschlag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.