• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: Neue Apple-Produkte am 08. Dezember

Mitglied 87291

Gast
549 US $ aber am besten finde ich die Tasche, welche bestimmt noch richtig teuer ist. Man sieht die bescheurt aus 😂
 
  • Like
Reaktionen: MFK

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.735
AirPods Max. Spannend. Für 600,- € müssen sie aber was bieten. Hier könnt ihr sie direkt bestellen.

Die Tasche gibt's doch dazu. Aber dafür wieder mal kein Ladegerät.

Ich frag mal meine Frau, ob sie mir die nicht als verspätetes Geburtstagsgeschenk schenken möchte. Space Grau oder Silber? Die anderen Farben gefallen mir so gar nicht. Hätte es zudemschöner gefunden, wenn die Hörmuscheln kreisrund wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
597,25€ inkl. MwSt.

Wollte zwar meine Beats Solo 3 ersetzen aber 600€ rein dafür dass ich diese dann beim Fitness aufhabe ist wohl doch ein bisschen Zuviel des guten.
 
  • Haha
Reaktionen: Mure77

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.390
Interssant finde ich den Kopfbügel mit der Bespannung. Ich habe bei allen meinen KH nach einiger Zeit das Bedürfnis, ihn abzusetzen, weil es oben drückt.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
970
Naja, zum Glück zu teuer für mich! 😂

War das jetzt das Einzige?
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.952
  • Die AirPods Max sind ab 597,25 Euro inkl. MwSt. erhältlich und können ab heute auf apple.com/de und in der Apple Store App in den USA und mehr als 25 weiteren Ländern und Regionen bestellt werden. Die AirPods Max werden ab Dienstag, 15. Dezember ausgeliefert.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.390
Rückblickend hat das schön demonstriert, wie sich das visuelle Empfinden bei einigen an etwas neues gewöhnen muss und dass es dann trotzdem ein Riesenerfolg werden kann.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.390
Ich prophezeihe, dass die Dinger in kürzester Zeit Statussymbol in einigen Kreisen sind. Weihnachten wird die kritische Anfangsmasse besorgen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Es ist doch hier die Frage, womit man vergleicht.
Wenn sie in einer Liga wie die Bose 700 spielen, ist es teuer. Wenn sie vom Klangbild in der Liga der Denon AH-D9200 spielen, sind sie günstig. Daher ist ein Urteil erst mal schwer, würde ich sagen?

2x 9-Kern-CPU H1. Ich kann mir schon vorstellen, dass die gut rechnen können und ein Computational Audio bieten, wie es das bisher selten gab.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.735
Mein letzter Over-the-Ear-Kopfhörer war ein STAX SRS 4040 II inkl. Röhrennetzeil für ca. 2.500,- €. Ist aber schon locker 15 Jahre her. Der hat mir aber immer mächtig auf den Ohren gejuckt. Klanglich war er dagegen topp. Ob da die AirPods Max mithalten können?

Sagt man eigentlich die oder der AirPods Max? ;)

Ich hätte da irgendwie doch eher so was wie den AKG K1000 vorgezogen. Ein offener Kopfhörer mit tollem Raumklang und sehr angenehmen Sitz. Allerdings etwas zu schwachbrüstig im Bass.
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
629 Euro im Österreichischen online Shop. Das ist leider echt pervers viel. Ich hatte großes Interesse an overear Airpods und die specs lesen sich auch echt gut. Aber für den Preis müssen sie der neue Goldstandard werden. Ich warte mal ab was die ersten Tests sagen. Umgeschaut Kauf ich die für diesen Preis nicht...
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.735
dass die Dinger in kürzester Zeit Statussymbol in einigen Kreisen sind.

Würde ich niemals draußen mit rumlaufen. Einfach, weil solche Kopfhörer immer nur panne aussehen.
Aber für den Preis müssen sie der neue Goldstandard werden.

Nun ja, verglichen mit den audiophilen Top-Kopfhörern sind sie doch noch recht günstig. Frag mich nur, ob sie da klanglich mithalten können.