• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerücht: Neue Apple-Produkte am 08. Dezember

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Dafür wird mal wohl kein Apple Care benötigen. :D

Hast du eine Ahnung... die weiten ACPP+ auf die Haushaltseinrichtung aus! ;)


Irgendeine Kleinigkeit kann schon kommen, aber nichts, was bedeutend für den Umsatz ist. Sowohl Kopfhörer als auch Apple TV sind da nicht auszuschließen... aber eben wenig wahrscheinlich, eher was im kleineren Zubehörsbereich...

.

Stimmt, Kopfhörer sind für Apple umsatztechnisch irrelevant. Läuft auch kaum einer mit weißen Dingern in den Ohren rum 🥴

Anm.: Ich rechne auch am Ehesten mit AirPods, AirTags oder ähnlichem. Ich halte deine Aussage nur für falsch.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
*Ironie on* "Es kommen dann alle iPhone 12 Modelle neu raus aber voll nutzbar mit 5G und Apple nimmt die alten Geräte alle wieder zurück" *Ironie off*
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Apple TV mit dem A14 und PS 5 DualSense Wireless-Controller Unterstützung !
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.809
Muss es denn tatsächlich etwas Physisches sein? Ist zwar für den deutschsprachigen Raum uninteressant, aber was ist mit Apple Fitness Plus? Soll das nicht auch noch dieses Jahr erscheinen?

Hätte auch fast auf Fitness Plus ursprünglich getippt - aber nachdem es eben ne Apple Care Notiz gab wirds das nicht sein ,... Ich bleib dabei ich tipp auf die AirPods Studio :D
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Oder der HomePod mini wird doch noch vor Weihnachten verfügbar :p
 

Benutzer 188258

Gast
Product-Red-iPhone-12-700x400.jpg


Jan Gruber
Der Leaker L0vetoDream hat es vor einigen Wochen bereits auf Twitter angedeutet - jetzt verdichten sich die Gerüchte. Apple könnte vor Weihnachten noch einmal neue Produkte in den Handel bringen. Konkret am 08. Dezember, also nächsten Dienstag.

Grund für die Spekualtion liefert ein internes AppleCare-Memo der Konzern an diverse Dienstleister versendet hat. Dort wird von neuen Produkten am Dienstag dem 08. Dezember gesprochen. Sogar eine genaue Uhrzeit liegt vor - 05:30 pazifischer Zeit, das wäre gegen 14:00 unserer Zeit. Die Zeitangabe passt zur sonst üblichen Praktik im Umgang mit Produktankündigungen per Pressemitteilung.
Was kommt am 08. Dezember?


Weiter unklar ist was Apple, so ungewöhnlich spät, vorstellen könnte. L0vetoDream gab damals an, dass es ein Produkt sein soll, das speziell zum Winter passt. Mit etwas Fantasie passen AirPods Studio in dieses Bild, da Over-Ear-Kopfhörer besonders im Winter auch gut als Kälteschutz für die Ohren geeignet sind. All das sind natürlich nur Spekulationen. Dazu kommen ewig anhaltende Gerüchte rund um AirTags und ein neues Apple TV.

Apple selbst hat seine Empfehlungen für Weihnachten schon abgeben. Im Weihnachtswerbespot wird der HomePod Mini beworben. Schlechte Nachrichten: Solltet ihr Apple's Vorschlag folgen wollen, wird die Lieferung erst nach den Feiertagen erfolgen.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Das fände ich auch mit Abstand am interessantesten.
ich glaube Apple wird den neuen 14er und 16er und gleich auch iMac komplett neues "weniger" Rundes Design geben. Sich eher an die Pro Displays, iPhones und iPad Pro orientieren.

Und das werden sie zelebrieren. Denn dann kommen sicherlich auch mögliche neue ASilicon.

Ich denke es könnten AirTags und AirPod Studio kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 188258

Gast
Hallo, wie wäre es denn mal mit einem feiner abgestuften Speicher-Upgrade mit Zwischegrößen von 500GB, 1TB, 1,5TB?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-06 um 10.42.52.png
    Bildschirmfoto 2020-12-06 um 10.42.52.png
    19,3 KB · Aufrufe: 39

Mitglied 87291

Gast
oder mit Konkurrenzfähigen Preisen oder konkurrenzfähigen Features ;)

Aber da es um Apple Care geht, wird es sich wohl um Hardware handeln.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Hallo, wie wäre es denn mal mit einem feiner abgestuften Speicher-Upgrade mit Zwischegrößen von 500GB, 1TB, 1,5TB?

Ich denke das wird Apple nicht machen. Sie werden genau sehen können wer wie viel Volumen nutzt und werden sich denken können was passiert wenn sie einen differenzierteren Plan anbieten würden.

Wir nutzen mit 5 Personen in der Familie aktuell keine 400GB. Wir müssen also den 2 TB Plan nehmen. Würde es einen 500 GB Plan geben und der kostet dann 5 Euro dann wären wir dabei, viele andere würden es wahrscheinlich auch so handhaben.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Benutzer 188258

Gast
Ich denke das wird Apple nicht machen. Sie werden genau sehen können wer wie viel Volumen nutzt und werden sich denken können was passiert wenn sie einen differenzierteren Plan anbieten würden.

Wir nutzen mit 5 Personen in der Familie aktuell keine 400GB. Wir müssen also den 2 TB Plan nehmen. Würde es einen 500 GB Plan geben und der kostet dann 5 Euro dann wären wir dabei, viele andere würden es wahrscheinlich auch so handhaben.
Wir sollten froh sein das 2TB nur 9,99€ kosten. Würden 0,99€ für 50GB als Grundpreis berechnet ..............
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Wir sollten froh sein das 2TB nur 9,99€ kosten. Würden 0,99€ für 50GB als Grundpreis berechnet ..............

Ich denke das von der anderen Seite. Apple sollte froh sein dass sie nur 9,99 für 2 TB nehmen. Die 0,99 Cent für die 50GB sind nämlich ein schlechter Scherz, diese 50 GB sollten generell frei sein, denn Apple weiß ganz genau das sehr, sehr viele mehr brauchen als die paar GB die frei sind.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.011
oder mit Konkurrenzfähigen Preisen oder konkurrenzfähigen Features ;)

Aber da es um Apple Care geht, wird es sich wohl um Hardware handeln.
Die Preise sind mehr als konkurrenzfähig. 2TB für nen 10er ist schon nicht so schlecht 😉

aber die gesamte iCloud müsste wirklich mal wenigstens ins Jahr 2018 geholt werden.

so etwas würde aber im Frühjahr gezeigt.
 

Mitglied 87291

Gast
@MichaNbg

Naja, wenn ich mir z.B. OneDrive anschaue... Da bin ich bei 1 TB für 6€ pro Monat, und kann es mit Family-Share oder aber mit Angeboten noch deutlich nach unten drücken. Da finde ich 10€ für 2 TB tatsächlich schon echt teuer.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Ich denke das wird Apple nicht machen. Sie werden genau sehen können wer wie viel Volumen nutzt und werden sich denken können was passiert wenn sie einen differenzierteren Plan anbieten würden.

Wir nutzen mit 5 Personen in der Familie aktuell keine 400GB. Wir müssen also den 2 TB Plan nehmen. Würde es einen 500 GB Plan geben und der kostet dann 5 Euro dann wären wir dabei, viele andere würden es wahrscheinlich auch so handhaben.

Etwas OT, aber: Habt ihr schon überlegt One Family und 200GB iCloud-Speicher extra zu nehmen? Dann wärt ihr um knapp €23 bei 400 GB und hättet (um € 3 mehr) noch zusätzlich Music, TV+, Arcade
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Etwas OT, aber: Habt ihr schon überlegt One Family und 200GB iCloud-Speicher extra zu nehmen? Dann wärt ihr um knapp €23 bei 400 GB und hättet (um € 3 mehr) noch zusätzlich Music, TV+, Arcade
Der Tipp ist gut. Wir haben die 2 TB Cloud und Music als Familienabo. Arcade brauchen wir nicht und Apple TV buchen wir punktuell wenn die Serien die wir dort schauen möchte neue Staffeln haben, welche wir dann durchschauen können.
Die Preise sind mehr als konkurrenzfähig. 2TB für nen 10er ist schon nicht so schlecht 😉

aber die gesamte iCloud müsste wirklich mal wenigstens ins Jahr 2018 geholt werden.

so etwas würde aber im Frühjahr gezeigt.
Naja. Wenn man sich die Preise bei Microsoft anschaut und das Paket was dahinter steckt ist der Cloudpreis bei Apple ein wenig überteuert. Apple bietet das alles halt einfacher an. Meiner Mom zu erklären wie Microsoft funktioniert, dafür habe ich keine Geduld 🥶.