• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerücht: Neue Apple-Produkte am 08. Dezember

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Die Abstufungen sind doch genauso wie bei Google oder? Das macht für die Hersteller schon Sinn.
Ich bin froh über Apple One, damit hab ich endlich meine 400 GB ;)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Ich halte die Meldung nach wie vor für eine Ente. Bisher ist auf der Apple Homepage absolut nichts davon zu lesen, dass morgen auch nur irgend etwas passieren könnte.

Aber gut. Lassen wir uns überraschen. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Warum sollte Apple eine Press Release vorher ankündigen?

Ich tippe auf neue Kopfhörer. Apple hört halt nicht auf meine Wünsche.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Ankündigungen per Pressemitteilung haben sie der Öffentlichkeit nie angekündigt, macht ja auch relativ wenig Sinn. Ausnahme sind so Geschichten wie das mit den Beatles, was aber eben auch als suepr lächerlich in die Geschichte einging. Infos an Apple Care Partner sind dabei aber durchaus üblich - so als Vorinformation "Leute ihr kriegt bald mehr Arbeit / Versicherungsfälle"
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Okay. Vielleicht bin ich da dann doch etwas zu wenig "Apple affin", dass mir das jetzt bewusst aufgefallen wäre. Welche Produkte hatten sie denn in der Vergangenheit bereits per Pressemitteiliung angekündigt?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Diverse, z.B. eine ganze Reihe dieses Jahr vor der WWDC (oder war das vor einem Frühjahrs-Event...?), um sich dort während der Präsentation nicht damit beschäftigen zu müssen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Okay. Vielleicht bin ich da dann doch etwas zu wenig "Apple affin", dass mir das jetzt bewusst aufgefallen wäre. Welche Produkte hatten sie denn in der Vergangenheit bereits per Pressemitteiliung angekündigt?

Das diesjährige MacBook Pro 13 fällt mir da zum Beispiel ein. iPad Pro 2020 inklusive dem Magic Keyboard (mit Trackpad) auch, da war schon einiges Größeres dabei sogar 🤷‍♂️ Auch da gabs vorher die Ankündigungen für Apple Care
 
  • Like
Reaktionen: dtp und ottomane

Mitglied 231919

Gast
Meine mich zu erinnern dass die AirPods 2 auch per simpler Pressemitteilung vorgestellt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Okay. Danke. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Dann lasse ich mich mal überraschen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Die Frage ist ja... egal, was sie morgen ankündigen. Kann es noch vor Weihnachten geliefert werden? 😂
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Hm, 14:00 Uhr und der Shop ist noch nicht down. Das war wohl nix.