• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerücht: Neue Apple-Produkte am 08. Dezember

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Bietet nicht der Codec schon Vorteile?

Soweit ich weiß ist der AAC Codec in 256Kbp/s näher an CD Qualitat (1411 Kbp/s), als Spotify’s 320 Stream.
Aber ich bin da nur Laie. Für mich klingt auch der HomePod besser als jede Anlage, die ich bisher hören durfte.

Also als jede Anlage möchte ich wirklich bezweifeln ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Woher weißt du denn, welche Anlagen ich bisher gehört habe?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Das führt zu nichts, der HomePod kann nicht mit einer Anlage ab Klasse X mithalten, das brauchen wir ja nicht ernsthaft diskutieren. Daher bitte zurück zum Thema, diskutiert das bitte im HomePod Thread, besser noch im Café.

Danke Euch.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Oh je.

Nun gut. Wo gab es denn eine HomePod vs. irgendwas Diskussion?

Ich habe lediglich eine Aussage über schlechte Qualität bei Apple Musik hinterfragt, die ja einen Bezug zu den AirPods Max haben sollte; nämlich dass die Aussage war, solange die Qualität dort so schlecht ist, sind die Max auch schlecht, bzw. unnötig.

Und da es schlicht nicht richtig war, stellt das das unnötige der Max in Frage und bezieht sich somit auf das Thema, oder nicht?
Bitte nicht das „Mücke-Elefant-Getue“ hier auf machen @Mure77 😉👍🏻