• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerücht: Apple TV+ kostenlos verlängert bis Juli

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Selbst wenn sie es verschenken, mal gerade 3% Marktanteil,
ich glaube, würden sie ihre iPhones verschenken, sähe es anders aus ^^
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Palmer könnte mal was werden,aber wenn sie nicht die Margen vergrößern wird das nix mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
956
Tatsächlich... jetzt steht bei mir auch "Wird am 01.07.2021 verlängert" (sollte eigentlich Ende Januar ablaufen). 😳

Eine Mail hab ich allerdings nicht bekommen. Gut, dass ich noch nicht zu früh gekündigt habe.

Die Morning Show fand ich spitze. See hab ich angefangen aber hat mich dann doch irgendwann genervt.

Vielleicht ja dann dochmal Ted Lasso, wenn noch so viel Zeit ist jetzt...
 

Benutzer 127548

Gast
Hm, bei mir nicht. Liegt wahrscheinlich am One-Abo, da es nur ein Teilbereich ist
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.609
Mit dem Kauf des iPhone 12 Pro hatte ich ja ein kostenloses Abojahr Apple TV+ bekommen. Hab's aber mangels Interesse nicht mal aktiviert. Ich schaue eh zu 95 % das öffentlich rechtliche Fersnsehen. Wenn mich ein TV-Abo interessieren würde, dann Fußball auf Sky Ticket, aber das ist mir die verlangten 30,- € pro Monat auch nicht Wert. Zudem weiß man irgendwie nie, wer die Bundesligarechte als nächstes bekommt. Egal. Apple TV+ interessiert mich jedenfalls nicht die Bohne. ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.420
Mit dem Kauf des iPhone 12 Pro hatte ich ja ein kostenloses Abojahr Apple TV+ bekommen. Hab's aber mangels Interesse nicht mal aktiviert. Ich schaue eh zu 95 % das öffentlich rechtliche Fersnsehen. Wenn mich ein TV-Abo interessieren würde, dann Fußball auf Sky Ticket, aber das ist mir die verlangten 30,- € pro Monat auch nicht Wert. Zudem weiß man irgendwie nie, wer die Bundesligarechte als nächstes bekommt. Egal. Apple TV+ interessiert mich jedenfalls nicht die Bohne. ;)
Okay 🤷‍♂️
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.748
Da hab ich doch glatt nen Ohrwurm...

i don't care... i love it...
i don't care... i love it...
i don't care... i love it...

Und alle: a:t 👍
 

Mitglied 233949

Gast
In den USA geben Konsumenten im Schnitt umgerechnet 39€ für Video Streaming Abos im Monat aus.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.991
In den USA geben Konsumenten im Schnitt umgerechnet 39€ für Video Streaming Abos im Monat aus.
Jo. Aber nicht für AppleTV+. Trotz größter Anstrengungen und dann zwei Jahre kostenloser Nutzung de facto keine Verbreitung und keine Userbase.

Weil jeglicher Backkatalog und wenigstens ein oder zwei wirklich breit angenommene und gefeierte Zugpferde, die jeder sehen "will" fehlen. Und weil die App weiterhin echt unübersichtlich und intransparent ist.

Apple kommt ja eigentlich immer "late to the party" aber dafür mit exklusiven Funktionen und einem perfectly polished Produkt. Dieses mal sind sie hat nur late und liefern gar nichts, was user ziehen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.748
So sehe ich es auch.
Und die Unübersichtlichkeit ist von Tag eins bis heute geblieben. Und das obwohl es wirklich breitflächig kritisiert wird. Und im grunde recht einfach zu fixen wäre - im Gegensatz zu Inhalten. Die Kann man nämlich nicht einfach so in kurzer zeit aus dem Ärmel schütteln. Gerade auch Corona kann da unter umständen durchaus zu einigen Verzögerungen bei den Dreharbeiten führen...
Aber, ich habe langsam den Verdacht, auch ohne Corona wäre da nicht viel mehr an Exclusive Titeln da...

Aber - einfach mal die App übersichtilch gestalten - DAS wäre doch schnell gemacht... Wäre... 🤷‍♂️
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.609
Apple kommt ja eigentlich immer "late to the party" aber dafür mit exklusiven Funktionen und einem perfectly polished Produkt. Dieses mal sind sie hat nur late und liefern gar nichts, was user ziehen könnte.

Sag ich doch. Uninteressantes Produkt. Hab's halt nur aus meiner singulären Sicht beschrieben. ;)