• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerücht: Apple TV+ kostenlos verlängert bis Juli

Benutzer 127548

Gast
Bei mir kam jetzt auch die Bestätigung an, knapp 5€ im Monat gespart 👍
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Bei mir auch, aber nichts gespart. Habe eh keine Zeit für AppleTV+ und würde es auch nicht abonnieren.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Für alle, die es noch nicht geschafft haben: Palmer.

Ich habe ihn gerade geschaut.

Wow. Ich bin noch immer geplättet. Eine super schauspielerische Leistung. Respekt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied 231430

Gast
Ich habe den Film auch zufällig heute angesehen. Sehr gut. Ich finde auch das Justin ein sehr guter und viel zu unterschätzter Schauspieler ist.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ja, das denke ich auch. Die schauspielerische Leistung (so, wie ich es als Konsument beurteilen kann), war erstklassig.
 

Mitglied 231430

Gast
Ich finde ihn auch als Mensch sehr sympathisch und er ist auch ein großartiger Entertainer. Aber auch der restliche Cast und die story waren in Ordnung. Für mich ist ATV+ nach wie vor der qualitativ beste Dienst.