• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geht im September die Welt unter?

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Wird der Weltuntergang denn irgendwo im Netz live übertragen? Ich würde es mir gerne anschauen.
e045.gif


Kommt ja sonst eh nichts im Fernsehen.

Kannste einen Tag später bei Youtube sehen :p:innocent::-D
 
  • Like
Reaktionen: rentophil und duffman

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Stargate einschalten, die Asgard informieren: Alles wird gut! ;)
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Ja. Die Welt geht abends unter und morgens wieder auf ;) Sind die Marsianer schon angekommen, um uns zu retten? Vielleicht ist Stau in der Milchstraße und sie erscheinen zu spät :-c
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Wenn ich meine neuste Kreditkartenabrechnung so ansehe wäre mir der Weltuntergang am 10.09 ganz recht. Die Bank bucht sonst immer am 11. des Monats das Geld vom Konto :p
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Ach mensch und mein FitnessAbo läft noch bis ende Oktober, bekomme ich dann mein Geld zurück? :)
Ich denke mall nicht das was passiert, und ansonsten wissen wir es dann ja...und ansonsten wird das leben weiter gehen, ist ja auch nicht schlecht ;)!

Grüsse aus der Schweiz (uns trifft es wieder mal am frühsten)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich denke mall nicht das was passiert
Doch, doch. Ich glaube nicht das es zum Beispiel den 24. Dezember noch gibt, denn hier werden schon Weihnachtssachen verkauft. Die Industrie hat Weihnachten doch nur vorverlegt um sich noch vor dem Weltuntergang schnell eine goldene Nase zu verdienen. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: keen

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
@Macdeburger: Auch schon Schokoweihnachtsmänner? Da könnte ich grade echt drauf :D