• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geht im September die Welt unter?

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Nebenbei sollte man anmerken, das wir alle geboren wurden um zu sterben, das steht 100%ig fest.;)

Kannst du das wirklich beweisen?
Sicher, bisher sprach der Anschein dafür, daß es so ist, aber ich kenne jede Menge Leute, die definitiv nicht gestorben sind.
 

Leberwurstbrot

Alkmene
Registriert
19.07.08
Beiträge
30
Ich freu mich schon auf den nächsten Blockbuster, in dem Bruce Willis die Welt vor einem schwarzen Loch rettet :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"Stirb langsam. Jetzt auch teilchenbeschleunigt"???

Ich bin ja eher der Meinung, dass das in der nächsten Staffel von 24 thematisiert wird. Alle Arten von ABC-Waffen sind ja jetzt durch. Teilchenbeschleuniger oder "Sharks with Lasers" wären jetzt angesagt.
 
  • Like
Reaktionen: Karud

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich weiß nich ob das jemand mal mitbekommen hat, aber ganz genau die gleiche Kritik gab es an einem Teilchenbeschleuniger in New York Ende der 90er Jahre. Auch da meinte man, ein schwarzes Loch würde die Erde fressen... Stand damals übrigens in der BILD als Aufmacher, die sich sicher war, das Ende sei gekommen.
...aber ist ja immer das gleiche, die paar verrückten Wissenschaftler und Ingenieure, die die dieses Teil konstruiert haben, haben alle keinen Plan. :D
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Betreff: Terminvorschlag Weltuntergang

Sehr geehrte Damen und Herren des CERN,
Ich bitte um einen Alternativtermin für den Weltuntergang, da ich im September zeitlich ausgelastet bin.
Ich würde den September im Jahr 2080 vorschlagen, da hätte ich noch was frei...
Mit freundlichem Gruß
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Außerdem: Wenn schon ein Weltuntergang, dann doch bitte aus wissenschaftlichem Interesse und nicht sonem Blödssinn wie nem Asteroiden oder Supervulkanen. :D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Betreff: Terminvorschlag Weltuntergang

Sehr geehrte Damen und Herren des CERN,
Ich bitte um einen Alternativtermin für den Weltuntergang, da ich im September zeitlich ausgelastet bin.
Ich würde den September im Jahr 2080 vorschlagen, da hätte ich noch was frei...
Mit freundlichem Gruß

Bloß nicht! Dann müsste ich steinalt werden, um das Ende der Welt mitzuerleben! Der aktuelle Termin passt mir da schon besser.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich würde den September im Jahr 2080 vorschlagen
Ist mir auch zu spät. Ich habe dummerweise schon den letzten Weltuntergang verpasst, als sich Noah mit seinen Kumpels gerade noch so in Sicherheit bringen konnte. :(

Diesmal wäre ich schon gerne mit dabei, aber bitte nicht vor Februar. Denn im Januar kommt bestimmt der neue Mini und da hätte ich gerne noch einen. Danach ist es mir egal.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Kommentar meines Onkels, selbst studierter Physiker:

"Das is doch Unsinn von wegen Weltuntergang....und selbst wenn, da gibts bestimmt wieder so an Bruce Willis der sich drum kümmert."
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Axel! schrieb:
…nachdem die Welt nach Inbetriebnahme des größten Teilchenbeschleunigers unter gehen könnte

Hmmm... als neuwertig würde sie ohnehin nicht mehr durchgehen, nach dem was die Menschheit schon mit ihr angestellt hat.

o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber wie wir ja alle wissen, ist diese Welt eh nur ein großer, ersetzbarer Computer. Sollten wir also unsere Erde mal zerstören, holen wir einfach die von den Magratheanern bestellte Backup-Erde...

Wo ist eigentlich mein Handtuch?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Erdnüsse, Bier und ein Handtuch hat doch wohl jeder vernünftige Mensch immer dabei…oder;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Aber wie wir ja alle wissen, ist diese Welt eh nur ein großer, ersetzbarer Computer. Sollten wir also unsere Erde mal zerstören, holen wir einfach die von den Magratheanern bestellte Backup-Erde...

Wo ist eigentlich mein Handtuch?

Vielleicht sollten wir die Matrix verlassen? o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Übermorgen ist es doch soweit, oder irre ich mich?

Naja, ich bin vorbereitet :p:innocent:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Aber wie wir ja alle wissen, ist diese Welt eh nur ein großer, ersetzbarer Computer. Sollten wir also unsere Erde mal zerstören, holen wir einfach die von den Magratheanern bestellte Backup-Erde...

Wo ist eigentlich mein Handtuch?

Haben wir das denn auf Alpha Centaurie angemeldet? Ich glaube nicht.

Egal, ich zieh mir jetzt nochmal ein vogonisches Gedicht rein, um vorbereitet zu sein.:p
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Hallo,
ich habe eben einen Bericht von der Tagesschau gelesen, nachdem die Welt nach Inbetriebnahme des größten Teilchenbeschleunigers unter gehen könnte (meinen zumindest einige Kritiker).
Hmm, vielleicht sollte ich dann mit der Bestellung eines iMacs doch nicht bis zur "Back to School" Aktion warten.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wie kommen die Leute immer wieder darauf das die Welt untergehen wird?

Bei allem Respekt und gesundem Pessimismus… sie geht bereits unter (im direkten Sinn säuft sie ab). Schön für die Schweizer das sie mit 90% ihres Landes 300m über dem Meeresspiegel liegen.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hm naja ich wohn in Bayer mich juckt das nicht ob eine Flut kommt...
Was meint ihr warum die Allianzarena aussieht wie ein Schlauchboot?