1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Geht im September die Welt unter?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Axel!, 16.08.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    ich habe eben einen Bericht von der Tagesschau gelesen, nachdem die Welt nach Inbetriebnahme des größten Teilchenbeschleunigers unter gehen könnte (meinen zumindest einige Kritiker).

    Hier der Bericht:
    http://www.tagesschau.de/ausland/cern100.html

    Gruß,
    Axel!
     
    LucMac gefällt das.
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Da hätten sich die Maya aber dann um 4 Jahre verschätzt..
    Ich find diese alles kritisierenden Fundichristen so lustig..
     
  3. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Hab das schon vor ca. einer Woche irgendwo gelesen. Ich bin ja mal gespannt.. ich hoffe es geht schnell, wenn's passiert... ;)

    Mal ehrlich: Wie soll sich da ein schwarzes Loch auftun? Bin zwar kein Physiker, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass nicht mal alle AKWs auf der Welt star genug seien, um überhaupt eines zu schaffen... ;)
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Sollte sich wirklich ein schwarzes Loch auftun wird man schon tot sein ohne es überhaupt mitbekommen zu haben.:-D
     
  5. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Moment, 2012 endet nur eine Periode des Maya-Kalender und nicht gleich die ganze die Welt. ;)
    Wenn ich mich nicht irre endet da auch das Zeitalter des Sternzeichen Fisch und geht in das des Wassermanns über (bitte korrigieren).
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Kurz: Ja! :-D

    Edit: @BigB - Wer ich dann nicht mehr Sternzeichen Fisch sein?!? Oh bitte nicht! Ich will kein Wassermann sein! Bitte nicht! :p ;)
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich habe letztens ne Reportage über die Anlage gelesen und hab nen heiden Respekt vor der Arbeit. Mal gucken was passiert, schlimmer als die neue DSDS-Staffel wird es wohl nicht werden. :)
     
    Phil78 gefällt das.
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich berufe mich dabei auf den aktuellen Katalog des Kopp Verlages, der Enthüllt und Verschwört gerne ;)
     
  9. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    nö, das fänd ich blöd, hab im juni nächsten jahres noch 'ne deadline... die will ich einhalten...
    hm... deadline klingt in diesem zusammenhang irgendwie seltsam..........

    außerdem, bei meinem glück geht die welt unter, aber in irgendeinem paralleluniversum gibt's mich trotzdem noch und ich darf mich mit den gleichen sachen rumschlagen, wie jetzt auch schon.. nee nee..
     
    1 Person gefällt das.
  10. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Jaja wir werden alle sterben im September :p
     
  11. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Ja klar, und morgen gibt es neue MB/MBP/iMac/MP/MacMini/iPods/iPhone

    ALLES AUF EINMAL!

    Ne im ernst, ich bin gespannt aber glaube es wird die Welt untergehen. NOT!
     
  12. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
  13. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Klar geht die Welt im September unter. Hätte ich sonst einen Complete XL-Vertrag für mein iPhone abgeschlossen? :D
     
  14. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... dann hat das Elend endlich ein Ende :p :-D
     
  15. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber wie sollten AKWs überhaupt ein schwarzes Loch erzeugen?
    Ein schwarzes Loch ist doch ein 'Ding' mit enormer Gravitation. Ist das bei einer Kernspaltung überhaupt der Fall?
     
  16. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die Menschheit ist ja äußerst begabt sich selbst zu vernichten.
     
  17. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Sollte es soweit kommen, haben wir den 3. Weltkrieg.

    Polen ist in der NATO. In diesem Falle müssten alle NATO-Mitgliedstaaten Polen zu Hilfe eilen. Und das bedeutet dass u.a. Amerika den Russen den Krieg erklären müsste...

    Das wird bestimmt eine Bombenstimmung.
     
  18. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Morgen geht die Bombe hoch...

    [yt]KcyzF06ridc[/yt]

    ;)
     
    Chezar gefällt das.
  19. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Er meint wohl die Energie der Kraftwerke. So als Verhältnis.
     
  20. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Nicht nur das Polen in der Nato ist, Teil des Abkommens für dan Raketenschild mit den USA ist die schriftliche Erklärung das die USA Polen im Falle eines feindlichen Angriffes umgehend zu Hilfe eilt... ist zwar doppelt gemoppelt, hieße aber immer noch Feuer frei...

    Aus der Vergangenheit wissen wir jedoch das Nukularwaffen ;) meist zur Stabilität zwischen zwei Streithähnchen geführt haben, auch heute wird kein Russe auf den 'roten Knopf' drücken... die Spinnen gerade nur bissl wegen Georgien rum, das legt sich wieder... hoffe ich zumindest :eek:
     

Diese Seite empfehlen