• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geht im September die Welt unter?

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Die Erde haben wir ja inzwischen ruiniert, da besteht kein Zweifel mehr dran. Aber könnte die Menschheit es eines Tages auch schaffen das gesamte Universum aus dem Gleichgewicht zu bringen? o_O

Nee das glaube ich nicht. Dazu sind wir zu klein. Wir sind in etwa so klein, als dass man uns mit einem Atom und der Erde vergleichen könnte... wenn nicht nicht tausend mal kleiner... oder Millionen mal... ich weiß es nicht, aber wir sind zu klein :)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich denke, bzw. hoffe, dass so eine weit entwickelte Rasse dann aber auch auch so intelligent ist, sich nicht selbst zu zerstören, wofür die Menschheit nunmal leider bekannt ist. Sei es durch politisches Versagen, auch bekannt als Krieg, oder eben durch naiven Umgang mit Technik (AKW-Unglück) oder auch beides gleichzeitig (Hiroshima).
Wieso sind Menschen eigentlich so feindselig?
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Moin Moin Leute,

alle die Panik bekommen haben, koennen beruhigt durchatmen: Der Planet ist und war nie in Gefahr! Wieso man das mit Gewissheit sagen kann: Jesaja 45:18

Der grosse Meister hat ja viel Geduld mit uns, aber den schoenen blauen Planeten laesst er sich nicht von der Bildflaeche putzen ;)
 

dopsenX

Braeburn
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
Für Bayern-Fans ist heute garantiert eine Welt untergegangen! Für Werder-Fans sind heute schon die Pforten des Paradieses aufgegangen! ^^ Viele Grüße @ Alle (auch FCB Fans)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Passt m.E. zum Thema:

[yt]MwM-e5yutVY[/yt]
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Moin Moin Leute,

alle die Panik bekommen haben, koennen beruhigt durchatmen: Der Planet ist und war nie in Gefahr! Wieso man das mit Gewissheit sagen kann: Jesaja 45:18

Der grosse Meister hat ja viel Geduld mit uns, aber den schoenen blauen Planeten laesst er sich nicht von der Bildflaeche putzen ;)

Dann muss er aber mittlerweile schon so vergreist sein, dass er überhaupt nix mehr mitkriegt...:p
Der LHC wäre nur Weltuntergang express, aber auch die alltäglichen Untaten, die hier so verbockt werden, führen früher oder später zum Weltuntergang.

Allein wenn ich nur dran denke, wie lieb sich Russen und Amis zur Zeit wieder haben läuft´s mir kalt den Rücken runter.

Wenn ich Oberchefbaumeister dieser blauen Kartoffel wäre hätte ich schon längst der "Krone der Schöpfung" ein paar Zacken ausgebrochen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich muß gerade an den Film „Contact" denken. Vielleicht haben ja auch Außerirdische das LHC entwickelt und finanziert damit wir uns selber damit in die Luft jagen. Dann könnten sie hinterher den Planeten in aller Ruhe übernehmen. o_O

Das ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich muß gerade an den Film „Contact" denken. Vielleicht haben ja auch Außerirdische das LHC entwickelt und finanziert damit wir uns selber damit in die Luft jagen. Dann könnten sie hinterher den Planeten in aller Ruhe übernehmen. o_O

Das ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten.

Welchen Planeten, wenn der von einem schwarzen Loch gefressen wurde?o_O

Da wäre ein Kriegsdarlehen an verbliebene, verblichene und aufsteigende Weltmächte effektiver. Auch wenn man danach ein paar tausend Jahre warten muss, bis man mit dem Planeten wieder was anfangen kann.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da wäre ein Kriegsdarlehen an verbliebene, verblichene und aufsteigende Weltmächte effektiver. Auch wenn man danach ein paar tausend Jahre warten muss, bis man mit dem Planeten wieder was anfangen kann.

Hießen die nicht Kriegsanleihen?
Die von 1914 und 1939 waren, glaube ich, nicht sehr rentabel. o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Krieg leihen machen nur die Amis... hinfahren, Krieg anzetteln und sich verdrücken, wenn es interessant wird.:-D


Edit: Wobei, die verschenken den eher... hab noch nie davon gehört, dass die den wiederhaben wollten.

Und ich dachte die Amis machen alles kaputt und wir
bauen von unseren Steuergeldern alles wieder auf! o_O
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Und ich dachte die Amis machen alles kaputt und wir
bauen von unseren Steuergeldern alles wieder auf! o_O

Wenn da wenigstens jemand wieder aufbauen würde... meine Steuern könnten sie dafür haben, wenn ich dann mal welche zahle (Mwst. etc. ausgenommen).
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Dann muss er aber mittlerweile schon so vergreist sein, dass er überhaupt nix mehr mitkriegt...:p

Wenn ich Oberchefbaumeister dieser blauen Kartoffel wäre hätte ich schon längst der "Krone der Schöpfung" ein paar Zacken ausgebrochen.

Vorsicht mit solchen Aussagen...fuerchte was Du nicht sehen kannst und der Grund ist, wieso es Dich auf diesem Planeten gibt.
Du hast eben nicht den gleichen Ueberblick wie der, der das ganze in Gang gebracht hat. Wenn Du der Architekt des Atoms waerst, dann wuerdest Du nur muede ueber das Laecheln was der Mensch bisher auf der Erde verzapft hat und an Deinem Zeitplan festhalten.

Was glaubst Du wie daemlich die Menschheit aus der Waesche geschaut hat, als Moses damals in die Arche gelaufen ist, die Tuer dahinter zuging und es anfing zu regnen? ;)
Der Mensch hat noch nie aus seinen Fehler gelernt...die Geschichte wiederholt sich immer wieder...
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hihi aus der Bibel zitieren und Moses Archen bauen lassen ^^ (nicht böse nehmen :) )
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.529
Na ja, sooo falsch ist das ja auch nicht.
Moses hatte doch auch so ein Minischilfböötchen.
Wen wir so weitermachen mit Artensterben, reicht das bei der nächsten Sintflut vielleicht.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aber auch nur wenn die Menschen nicht fetter und fetter werden. ;)