• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geht im September die Welt unter?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Vorsicht mit solchen Aussagen...fuerchte was Du nicht sehen kannst und der Grund ist, wieso es Dich auf diesem Planeten gibt.
Du hast eben nicht den gleichen Ueberblick wie der, der das ganze in Gang gebracht hat. Wenn Du der Architekt des Atoms waerst, dann wuerdest Du nur muede ueber das Laecheln was der Mensch bisher auf der Erde verzapft hat und an Deinem Zeitplan festhalten.

Was glaubst Du wie daemlich die Menschheit aus der Waesche geschaut hat, als Moses damals in die Arche gelaufen ist, die Tuer dahinter zuging und es anfing zu regnen? ;)
Der Mensch hat noch nie aus seinen Fehler gelernt...die Geschichte wiederholt sich immer wieder...

Wir könnten jetzt eine endlose Debatte über den Unsinn oder Sinn von Religion und Glauben führen, die von Haus aus zum Scheitern verurteilt wäre, da jeder für die Argumente des Anderen unzugänglich ist... aber das passt nicht zu diesem Thread, deswegen lassen wir das am Besten gleich sein oder verlegen die Diskussion an einen geeigneten Ort (PM/Trash-Thread).
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
Hui, ich liebe Weltuntergangstheorien, die sind immer so schön schaurig :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kann es eventuell sein, dass nach der Inbetriebnahme vom LHC Safari schneller geworden ist?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Geht im September die Welt unter?

Ich glaube nicht, denn der September ist inzwischen fast vorbei!

In sieben Tagen kann zwar theoretisch noch eine ganze Menge passieren, aber trotzdem denke ich nicht, dass sie untergehen wird. Schließlich gab es schon eine ganze Menge Termine, an denen die Welt untergehen sollte und passiert ist nichts.

:-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die Sache mit der Geschwindigkeitssteigerung bei Safari weiss ich nicht, aber ich habe den Eindruck, dass die Klospülung seitdem irgendwie leichtgängiger ist.

Sonst irgend jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Sache mit der Geschwindigkeitssteigerung bei Safari weiss ich nicht, aber ich habe den Eindruck, dass die Klospülung seitdem irgendwie leichtgängiger ist.

Sonst irgend jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Habe mich vorher nicht getraut es zu sagen, aber ich habe den Eindruck
dass das Wochenende noch schneller vorbei ist. :-c
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Die Sache mit der Geschwindigkeitssteigerung bei Safari weiss ich nicht, aber ich habe den Eindruck, dass die Klospülung seitdem irgendwie leichtgängiger ist.

Sonst irgend jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Ja.
Meine Katze is dicker geworden.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich glaube nicht, denn der September ist inzwischen fast vorbei!

In sieben Tagen kann zwar theoretisch noch eine ganze Menge passieren, aber trotzdem denke ich nicht, dass sie untergehen wird. Schließlich gab es schon eine ganze Menge Termine, an denen die Welt untergehen sollte und passiert ist nichts.

:-D

Wir haben ja noch den Oktober und November und Dezember und Januar 09 .....
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wir haben ja noch den Oktober und November und Dezember und Januar 09 .....

In dem Fall müssten dann aber neue Threads eröffnet werden, denn dieser hier trägt eindeutig den Name "Geht im September die Welt unter".

Obwohl - kann man Threadtitel ändern?

Eigentlich ist es ja egal. Man kann diesen Thread nach Ablauf der genannten sieben Tage sozusagen bei Seite legen und nächstes Jahr zu gegebener Zeit wieder reaktivieren.

;)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
[...]... aber das passt nicht zu diesem Thread, deswegen lassen wir das am Besten gleich sein [...] (PM/Trash-Thread).

Achso...und ich dachte es ginge bei dem thread um "die Welt koennte untergehen".
Wenn da der Hinweis - der Konstrukteur von dem Ganzen wird das nicht zulassen - nicht passt, dann wuesste ich nicht worueber man sich diesbezueglich sonst noch unterhalten sollte!?

Ja ne is klar...der Mensch hielt sich schon immer fuer sehr wichtig. Dieser "Zwergenaufstand" ist ungefaehr so wichtig, wie wenn ein Ameisenhaufen mobil macht. Der zusehende "Foerster" kann da nur muede darueber laecheln und laeuft gelangweilt weiter...

Viele von den heute lebenden Menschen gleichen so einer Ameise (zumindest was das Verstaendnis und Weitblick angeht) ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Welt ist heute untergegangen! Zumindest für die CSU in Bayern ...

Diese Aussage ist ohne Wertung. Ist nur eine Feststellung.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das wundert mich aber auch nicht wirklich. Günter Beckstein konnte mich nicht überzeugen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
noch 2 Tage dann haben wir den September überlebt

6312338,h=561,pd=2,w=461.jpg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die Welt mag ja im September nicht untergehen, aber der Aktienkurs von Apple ist scheinbar heute als Ersatz eingesprungen...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naaaja… Die Hypo Real Estate hat mit -73,91% den Vogel abgeschossen. :D

Yoshi, Apple Aktien sind günstiger geworden. 17% auf Alles - ausser Tiernahrung. ;)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Dow Jones minus 777 Punkte bzw. nahezu 7%. :oops:

Das kommt davon das man die Zustimmung schon als sicher ansah und vorab solche Untergangsszenarien aufbaute wenn es nicht abgenickt wird.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Unterdessen fiel im CERN ein Sack Reis in ein schwarzes Loch.