• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Geht im September die Welt unter?

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ja, bis zum 21. Oktober ist ja noch Zeit...

Das ist genau wie der Professor, der meint 132€ reichen in der Bundesrepublik zum Leben.

Mein Sozilehrer hat sich darüber übelst aufgeregt. Er meinte "So Typen bezahl ich mich mit meinen Steuern. Die sollen Leuten was beibringen und nicht irgendwelche bescheuerte Werte ausrechnen! Die Typen haben doch überhaupt keine Ahnung. Das können nur Mathematiker. Die geilen sich daran auf, die Kosten noch mehr gesenkt zu haben..."
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Naja...132€ reichen zum Leben. Wenn man nur von Essen lebt, und andere essentielle Sachen wie Klamotten und Internet außen vor lässt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mein Sozilehrer hat sich darüber übelst aufgeregt. Er meinte "So Typen bezahl ich mich mit meinen Steuern. Die sollen Leuten was beibringen und nicht irgendwelche bescheuerte Werte ausrechnen! Die Typen haben doch überhaupt keine Ahnung. Das können nur Mathematiker. Die geilen sich daran auf, die Kosten noch mehr gesenkt zu haben..."
Nana, nix gegen Mathematiker (;)). Die 132€-These stammt vom Chemnitzer BWL-Professor Friedrich Thießen und von einem ehemaligen Mitarbeiter (ich vermute Diplomand) Christian Fischer.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nana, nix gegen Mathematiker (;)). Die 132€-These stammt vom Chemnitzer BWL-Professor Friedrich Thießen und von einem ehemaligen Mitarbeiter (ich vermute Diplomand) Christian Fischer.

Ach so: 132M
Berechnet auf die alten DDR-Preise!
1 Laib Brot = Eine Mark
1 Flasche Bier (0,33l) = 0,65 Mark o_O
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich hab die PM damals recht gern gelesen. Aber nun bin ich enttäuscht. Hat ja fast was von der Bild.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Das ist wirklich lächerlich. Unendliche Energie !? Zeitreise via Wurmloch? ( Nun gut, das geht reint höcht hypothetisch, aber dazu fehlen mehrere technische Komponenten die gerade mal gedanklich aus der Luft gegriffen sind.) Am besten ist aber noch der ! Biochemiker ! und Chaosforscher in dem Video der behauptet Hawking Strahlung wäre im Prinzip nicht existent und weil das alleine leider noch nicht für einen Weltuntergang reicht, behauptet er auch noch das Schwarze Löcher sich exponentiel vergrößern. Natürlich hat er für das alles beweise, nur sagt bzw zeigt er die irgendwie niemandem.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Am besten ist aber noch der ! Biochemiker ! und Chaosforscher in dem Video der behauptet Hawking Strahlung wäre im Prinzip nicht existent und weil das alleine leider noch nicht für einen Weltuntergang reicht, behauptet er auch noch das Schwarze Löcher sich exponentiel vergrößern. Natürlich hat er für das alles beweise, nur sagt bzw zeigt er die irgendwie niemandem.

Nur mal laut gedacht... Je mehr Masse ein schwarzes Loch aufgesogen hat, desto höher seine Masse, desto höher seine Anziehungskraft, desto schneller zieht es Materie an. Für meine Begriffe müsste das exponentiell wachsen, lasse mich aber gerne belehren.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich hol mir ne Schrottflinte... dann soll das schwarze Loch mal kommen. Dem geb ich saueres!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444

Besonders lesenswert ist auch der Quelltext dieser Seite: :p
  • Das Ende der Welt wird über ein Flag abgefangen:
    Code:
    if (!(typeof worldHasEnded == "undefined")) {
    document.write("YUP.");
    } else {
    document.write("NOPE.");
    }
  • Meldung an Google Analytics (wird bei mir stattdessen ins schwarze Loch nach 127.0.0.1 weitergeleitet)
  • Geld zurück gibt's auch noch:
    Code:
    <!-- if the lhc actually destroys the earth & this page isn't yet updated
    please email [email protected] to receive a full refund -->