• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G1

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hab mir gerade das HTC G1 bei ebay.com bestellt 409$:-D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Ab heute 10Uhr bei Mediamarkt :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 134

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kann ich mir das dann morgen bei T-Mobile angucken?!
Steht das da schon im Laden?!
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich dachte Patente sind dazu da eigens entwickelte Dinge zu schützen, damit ein Konkurrent diese Technik nur gegen Geld selber verwenden darf. ODer verstehe ich da was grundlegend falsch? Wenn nicht: Warum hat dann Google, die eh ja Kohle ohne Ende haben, nicht das Patentrecht gekauft und damit die Erlaubnis die Technik einzusetzen?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich dachte Patente sind dazu da eigens entwickelte Dinge zu schützen, damit ein Konkurrent diese Technik nur gegen Geld selber verwenden darf. ODer verstehe ich da was grundlegend falsch? Wenn nicht: Warum hat dann Google, die eh ja Kohle ohne Ende haben, nicht das Patentrecht gekauft und damit die Erlaubnis die Technik einzusetzen?

Ich glaube, dass sich das nicht einfach so mit ein paar Scheinen machen lässt. Nur mit Apples Einwilligung - und die wird Google nicht so schnell bekommen.. aber ich bin ja mal gespannt, was sich da in den nächsten Monaten so auf dem Mobilfunk Markt tut, im Moment sind das G1 und das iPhone ja so ziemlich die besten Handys mit Touchscreen, oder?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich weiß nicht, ob man diese Geräte noch in die Kategorie Handy oder besser PDA packen soll....

Ich hatte letztens das Blackberry in der Hand und fand dieses "tolle" Feature mit dem "klickbaren" Display total schlecht... Es müsste eher "drückbares Display" heißen. Vorteil an dem Ding ist nur, dass es einen größeren Touch-Screen hat.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Darüber könnte man streiten. Aber ist ja auch egal, wir wissen ja worauf wir hinaus wollen. Daher würde ich sagen, dass das iPhone sowie das G1 momentan einfach nur ziemlich gehyped werden und daher auch als die besten Handys in der Sparte gehandelt werden.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Darüber könnte man streiten. Aber ist ja auch egal, wir wissen ja worauf wir hinaus wollen. Daher würde ich sagen, dass das iPhone sowie das G1 momentan einfach nur ziemlich gehyped werden und daher auch als die besten Handys in der Sparte gehandelt werden.

Sicherlich sind beide noch lange nicht ausgereift. Besitzt das G1 eigentlich GPS?