• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

G1

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich hatte letztens das Blackberry in der Hand und fand dieses "tolle" Feature mit dem "klickbaren" Display total schlecht... Es müsste eher "drückbares Display" heißen. Vorteil an dem Ding ist nur, dass es einen größeren Touch-Screen hat.

Ja ich muss auch sagen, dass das zu unrecht angepriesen wird. So toll ist es nicht bzw. wie du sagtest: eher schlechter
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Vielleicht ja auch nur anders als erwartet, aber ich war ziemlich irritiert, weil es in meinen Augen das schreiben von SMS erschwert und nicht erleichtert... Anders widerum konnte die Person, die testweise mein iPhone in der Hand hatte dort auch keine SMS schreiben. Also wohl eher doch Gewohnheitssache?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bekomt man das ausschliesslich nur in den Tarifen oder gibts das G1 auch frei oder zu anderen Vertraegen. Ich hab naemlich nen alten studentenvertrag der demnaechst auslaeuft und des waer ja ganz nett wenn ich den mit dem G1 verlaengern koennte und die MultiSim von meinem iPhone darin verwenden koennte..... Schaut naemlich eigentlich ganz schnieke aus des google-Phone :p
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Die Tarife sehen auf den ersten Blick aber auch sehr gut aus...
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
wozu denn bitte neben iPhone noch ein G1??

bah, haessliches Teil ;)
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Die Tarife sehen auf den ersten Blick aber auch sehr gut aus...

Das sind doch die Tarife, über die sich hier und in anderen Foren doch so viele auslassen, weil diese nun auch für das iPhone gelten. Was maßt du dir an diese gut zu finden. ;) Mir gefallen sie auch besser, als die vorherigen Complete-Tarife und bin als Bestandskunde auch zu diesen gewechselt... ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Der vielzitierte „Bundestrojaner“ ist bereits integriert, nehme ich an? o_O
 

Mitglied 41958

Gast
Mir gefällt das weiße Gerät auch ziemlich gut.

Ja, die Tarife sind auch nicht gerade schlecht, ähneln den des iPhones aber sehr.

Mehr kann ich euch dazu auch nicht sagen. Mir ist das ganze nur durch Google aufgefallen.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Gestern abend im TV haben sie gesagt, man bekommt es auch ohne Vertrag für ca. 400,-€...
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Die Funktionen sind ja echt klasse, aber in schwarz sieht das Handy sowasvon billig aus...
Da hätte ich was besseres erwartet...
 

Mitglied 41958

Gast
Dann halt in weiß bestellen ;)

Habt ihr schon den Android Market gesehen? Da haben wir unsere Konkurrrenz zum App Store. Mal sehen was daraus wird. Wenn sich jemand hier das Teil bestellt, soll er doch bitte mal einen kurzen Bericht über Android Market schreiben.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
was kann das G1 denn besonderes? ich frage jetzt auch speziell im Vergleich zum iPhone.

- ausziehbare Tastatur
- open source OS
-...???
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
laut neues von 3sat: gute ansätze, aber kommt noch nicht ans iphone ran. alleine, dass es drei mal so dick wie ein iphone ist, würde mich stören
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Die Bluetooth Einschränkung beim iPhone nervt mich auch. Fotos, Kontakte und aufgenommene Audio Samples könnten die wenigstens zulassen...
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Die Kamera z.B.: 3,2 Megapixel, MMS, ordentliches Bluetooth

Aha... ordentliches BT ist schon was feines, 3.2MP - naja, muss nicht unbedingt.

und kann es irgendwas "besonderes"? jetzt nicht Kaffekochen oder so, aber etwas was es deutlich vom iPhone abhebt?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die Diskussion wäre hier ganz gut aufgehoben. Vielleicht kann man die Threads auch zusammenlegen.

Edit: Danke, Mod! :)
 
Zuletzt bearbeitet: