• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G1

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Habs grade im Zuge meiner Vertragsverlängerung bestellt. Wenns nichts ist, wirds iPhone weiterverwendet.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Da sind bestimmt Tricks möglich - irgendwie wird das hier langsam zum Dialog zwischen uns beiden. Sonst keiner mehr am HTC Magic interessiert? ;)

Scheint so. Nur ich werde noch mal warten bis alle Möglichen Neuerungen auf dem Markt sind, dann wird entschieden Google Handy, dass neue iPhone wenns bis dahin draußen ist. Oder vielleicht sogar ein Blackberry mal schauen. Geplant ist so der Sommer bis Ende Sommer so.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hab grad das G1 ausgepackt. finds eigentlich ganz ansprechend, mal schaun ob ichs behalten werde :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Bin mal gespannt wie du es findest. Würdest du vielleicht ein Review schreiben? Wenn's geht mit eigenen Bildern und so. :)? Würde mich freuen. Eine Frage noch Weiß oder Schwarz? Ich hoffe Weiß :p
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
*g* jop ist in weiß. Hm, Review. eigentlich keine schlechte Idee. Mal schaun ob ich heute noch dazu komm, sonst setz ich mich morgen mal ran.

EDIT:
Hab doch heute shcon das Review geschafft, sollte dann im Hardware Bereich zu finden sein, muss aber erst noch freigeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Hier das Tutorial.

EDIT: 2 dumme 1 Gedanke, ich wollte dir bisschen Arbeit abnehmen :innocent:
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hehe, ohne scheiss. Danke aber, wollte das Thema nicht hochpushen, deswegen nur der Edit, dank dir kommts dann doch wieder hoch :)