• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

FW 1.1.4 online

War wohl wirklich ein Update um ZiPhone dichtzumachen :D

Hätten sie mal lieber ein Update gemacht, um Safari stabil zu bekommen.. in letzter Zeit stürzt mir das ab, dass es nicht mehr schön ist. Teilweise sogar reproduzierbar..

was passiert wenn man sich die 1.1.3.i version gekauft hat?

Bei Mir Steht

Noch 4 Stunden

Ahhhhh, Es Ist Zeit Schreiend Im Kreis Zu Rennen!!!

Bei mir auch...verbleibende Zeit: 60 Minuten...20MB geladen...:-/

LoL! In 2 Jahren sind wir hier immer noch in dem Thread.. Yohi, wie viel noch? Nochn paar Bytes... un bei dir? Nur noch 2 Stunden.. zeigt er mir aber schon ziemlich lange an.. :p
Komisch irgendwie, bei manchen dauert es nur 20 Mins :-o Dabei hab ich nur noch Safari un Adium offen :-/!

Ich aktualisiere grad mal kurz meinen 1.1.3 mit Jailbreak. Der Download hat rund 8 Minuten gedauert. :)

LoL! In 2 Jahren sind wir hier immer noch in dem Thread.. Yohi, wie viel noch? Nochn paar Bytes... un bei dir? Nur noch 2 Stunden.. zeigt er mir aber schon ziemlich lange an.. :p
Komisch irgendwie, bei manchen dauert es nur 20 Mins :-o Dabei hab ich nur noch Adium und iTunes offen :-/!
Das hängt von der Internetverbindung ab...ich hab nur DSl Light...

47 Min...49 MB geschafft

@dr.mac und andere: Ist ein neues Baseband dabei?
Nachzusehen unter Einstellungen > Allgemein > About (Erster Menüpunkt) > Modem Firmware. Sagt uns _bitte_ was dort steht.

Gruß

Achtung: Das Ist Die Version FÜrs Iphone. :)

Das hängt von der Internetverbindung ab...ich hab nur DSl Light...

47 Min...49 MB geschafft

Wir haben DSL 6000 - kA ich kenn mich damit 0 aus. Vielleicht liegts daran, dass mein Zimmerchen oben rechts und das T-Online Dingens im Keller i.wo liegt.. Aber ich hab volle Verbindung.. :-/ 1.1.3 hat bei mir 12 Mins oder so gedauert - komisch. Kanns am RAM liegen? :-o

Wir haben DSL 6000 - kA ich kenn mich damit 0 aus. Vielleicht liegts daran, dass mein Zimmerchen oben rechts und das T-Online Dingens im Keller i.wo liegt.. Aber ich hab volle Verbindung.. :-/ 1.1.3 hat bei mir 12 Mins oder so gedauert - komisch. Kanns am RAM liegen? :-o

vielleicht sind die apple server überlastet...

vielleicht sind die apple server überlastet...

Hm, ja. Wäre eine Lösung - aber ich denke mal viele hier im Forum laden auch gerade - und ich hab um 19.40 angefangen, derStyler hat seinen Thread um 38 aufgemacht und es hat bei ihm nur 4 Min gedauert - eher unwarscheinlich ;)