Fuuuuuussball

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich kann mal wieder nur den Kopf schütteln,was die Deutschen hier wieder für einen Mist abziehen...das geht gar nicht!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
OMG was verzapfen die denn da??????? Ich bin fast ausgerastet vorm TV... da kommt ja kein Pass mehr an... Jetzt ist Jüggi gefragt... Hoffen wir mal das dies noch gebacken bekommen... Sonst bin ich die nächsten 2 Wochen depri... :(
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das wars,Deutschland ist in der EM ausgechieden.Naja so gut wie - Deutschland : Kroatien 0:2!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tzz....mich interessierts ja nicht sehr...

Aber es ist immer das gleiche mit der Truppe...erst viel Theather um die Mannschafft...á la: die legen alles um...sie werden Europameister...aber toll sind die einfach nicht...die machen mal ein Spiel rlativ gut und dann verlieren sie wieder...

Und die Presse(ja, auch die BILD) macht immer einen Eindruck, als ob das die beste Mannschaft ist...
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
wenn ihr am montag auch so spielt dürfts wohl ein cordoba 08 geben :p
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
So wie wir hier spielen, ähh, wie wir hier wie kopfloses Federvieh auf dem Platz rumrennen, ist die Führung der Kroaten absolut in Ordnung...
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
es gibt nichts, was mir mehr egal ist, als das endergebnis dieses spiels :)
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Sind die alle doof geworden seit Sonntag? Die Kroaten haben jetzt nicht überragend gespielt, die Deutschen haben einfach nichts mehr gekonnt o_O
Die gehören jetzt erstmal alle gepunished
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ja schwach.
Aber kann mir mal einer erzählen wer die Schiris ausgesucht hat?
einer schlechter als der andere.
Mir unverständlich wie die eine Fehlentscheidung nach der anderen pfeifen dürfen und es passiert nichts.
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
auf jeden fall, der schiri hat mich auch genervt
vorallem das mit schweinsteiger war ne totale fehlentscheidung